Falscher-Heiland schrieb am 16. Jan 2017
es war mal wieder schön beim wirren Radio reinzuhören :-)
Martin aus Bern schrieb am 12. Feb 2016
Auf Google auf dieses Radio gestossen. Cooles Radio!
Stimmt für Frequenztherapie!
http://www.waldbuehne.ch/artist/frequenztherapie
https://www.youtube.com/watch?v=V6KOo4FnmmU
Schwelch schrieb am 25. Apr 2015
Muss wohl auch mal wieder mithören :)
kir aus nicht aus den veralteten Bundeskreiseln schrieb am 12. Mär 2015
Danke , Mo - wunderschöne Musik trotz stichlinger Zwischenrufe :-D
1fach schrieb am 31. Jan 2015
Hallo Frank

danke fuer die schoenen Musik-Stunden, die Du uns gabst.

Ich hoffe, wir hoeren Dich mal wieder.

Der 1fache
1fach schrieb am 09. Jan 2015
Lieber Frank,

vielen Dank fuer die vielen Male, bei denen Du uns mit sehr guter Musik und Moderation, sowie Ruhe und Ausgeglichenheit gut tatest.
Der Fänger aus dem Staube schrieb am 01. Okt 2014
Once again, thank you for the music =)
kirneh aus dd schrieb am 07. Sep 2014
danke mo , war mal wieder schön bissel zu "plaudern" und gute musik zu hören ... ein tässel melange fürs Ohrwerk ;-)

lg kir
lucky aus luckyland schrieb am 28. Aug 2014
hej dj,
hab eben mal ein wenig reingehört... war schön deine stimme zu hören :-)
was immer ihr nächste woche vorhabt, viel spass dabei
lg lucky
heule eule aus den hohen lüften schrieb am 28. Aug 2014
danke tyra für den gestrigen musikgenuss! ich habe deinen musikgeschmack schon immer geliebt. 'vier leben' kannte ich bisher nicht - sehr cool.
albert118 schrieb am 27. Jul 2014
Nach langer Zeit mal wieder - die Musik wird einfach nicht schlechter...:-) dat forbidden ist eben einfach nur gut :-) Vielen Dank
kirneh aus dd schrieb am 20. Jun 2014
dankefein , frank - gelungener abend mit guuuter musi :-)

mfg kir
mariasoundso aus spiesbaden immer noch schrieb am 13. Jun 2014
danke lurchi für die gute beschallung heute abend

ich nehm mir jetzt mal vor, öfter zu hören und im chat aufzutauchen.

tja und nen gruß an die restlichen radiotherapeuten lass ich natürlich auch hier.

maria
kirneh aus dd schrieb am 06. Jun 2014
danke frank , sehr schöne und andauernde pfingstmusi :-) muß ja oooch mal gesagt werden *geschrieben* :))

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 09. Mai 2014
recht herzlichen dank , fel - für die wohlgesonnene überleitung in den weekendmodus ;-)

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 30. Apr 2014
danke frank .... das du uns tanzbeinig *goil* in den mai geschubbst hast :))

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 13. Apr 2014
also ..... nachtmusik hat was :)) danke fel ;-)
kirneh aus dd schrieb am 04. Apr 2014
cool , fel ...... nightwish ;-)
kirneh aus dd schrieb am 05. Mär 2014
danke tyra .... und asche aufs haupt ....zum mittwoch :)) war ne schöne auswahl ..

lg kir
kirneh aus adtdal schrieb am 04. Mär 2014

ohne Maskentanz ...... kann man sich auch wohlfühlen - danke MO (y) :-)

lg kir

Matze aus Rheingau schrieb am 26. Feb 2014
Wir lauschen hier gerade Tyras kunterwirrem Musical- und Opernhaus und müssen hier mal ein fettes Lob aussprechen für die geniale Musikzusamenstellung!

LG
kirneh aus dd schrieb am 15. Feb 2014
danke dem globi für die tolle musikauswahl ..... fandsch irgendwie genial *daumen hoch*

lg kir
1fach schrieb am 19. Jan 2014
Ich fuehl den Drang, Euch 1fach mal wieder sagen zu muessen: Es ist schoen und ich fuehl mich wohl mit Euch!

Biba
der einfache
eman schrieb am 14. Jan 2014
origineller abend .... vom einheimischen geflüglelgargerät bis hin zum leblos verköstigten Grätentiger .... bis dahin , ihr kurt - der drummer
Forbidden schrieb am 14. Jan 2014
Folgen Sie den Verbotsschildern bis sie im Spin-Chat auf die Temporären Chaträume treffen, klicken Sie auf Radio-Frequenztherapie aber lesen Sie vorher die Packungsbeilage, fragen Sie lauschangrifferprobte Stammhörer oder ihren zuständigen Radiologen. Herzlich Willkommen und Gute Besserung :-)
Garde schrieb am 14. Jan 2014
Also, ich glaube ich bin zu blöd... wo finde ich den chat????
unbenannt aus tal .... schrieb am 09. Jan 2014
danke frank , lockerer abend :))
kirneh aus dd schrieb am 30. Dez 2013
...wunderschöner jahresausklang im kleinen kreis , der wieder größere nach sich ziehen wird , da bin ich mir sicher . dankefein mo für die letzten radiologischen töne im alten jahr :))))

lg kir

ps.: ich mach hier keine eintragungen mehr in diesem jahr ..... das wird mir sonst zu bunt hier ^^
kirneh aus dd schrieb am 29. Dez 2013
daaanke frank , wunderschöne sendung ...die ich nachher noch nebenbei gehört hab .... das hat mir geschmeckelt ;-)

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 27. Dez 2013
spontan is immer am besten , mo - hat sich heut abend wieder bestätigt *daumen hoch* ..... danke .... war genial :-)

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 24. Dez 2013
danke frank , für den wirklich wunderschönen vorweihnachtsabend ..... war genschial :-))) frohe weihnacht ....

lg kir
Mausemaus schrieb am 21. Dez 2013
Schön das wir den Globi mal wieder hören konnten!
Hoffentlich verlässt er uns nicht noch mal sooooooo lange!!! ;o)
kirneh aus dd schrieb am 18. Dez 2013
danke tyra .... wenns auch nur relativ kurz für mich war ....aber schön :)))

lg kir
altermoralapostel schrieb am 16. Dez 2013
...ein schöner abend mit schönen menschen und schöner musik....nicht mehr und schon gar nicht weniger.......*thx* @ felfea
kirneh aus DD schrieb am 15. Dez 2013
einfach danke mo , für die musi :-) *wink* ...und so ..und generell :-))

lg kir
Tobi aus Nairobi aus Zweitausend Einwohner und drei Nachnamen! schrieb am 14. Dez 2013
Nachdem durch ein Erdbeben in Mittelsüdösterreich der einzige Server der Schweiz unter den Tobleronebergen begraben wurde, übernahm Station Sonneberg zeitnah den Ball und spielte ihn professionell durch diverse Gemüsgärten. Vorbei an Mangold und Karotten zielsicher ins Abseits, gefördert durch eine Sehschwäche des Schiris aus der hauseigenen Gerontoabteilung, mal schnell durch die Abwehr geschlenzt und im hauseigenen "Green" vergraben!
Ja, was soll man sagen? Spontan is immer besser!
*Hutab*
luckysucht schrieb am 04. Dez 2013
forbiddenfruit, deine Sendung war heute einfach klasse, so was kannst oft wiederholen!!
kirneh aus DD schrieb am 30. Nov 2013
danke .. nika , für die unterhaltsame untermalung des spätsamstagabends ;-) schönen ersten advent allen lauschaspiranten wünsch :-D

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 26. Nov 2013
..die Worte meines "vor-redner`s...kann ich nur fett unterstreichseln ;-) danke euch - und diesmal explizit dem Globi - für die außergwöhnliche Mixtur von "eigenen" und fremdlingen .... ;-) ...

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 18. Nov 2013
danke anke .....öhm , dank frank ;-)

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 18. Nov 2013
danke fel nochmal ...war ne schöne Melange am Sonntagabend ;-)

Lg Kir
Topfperte aus Topfhausen schrieb am 13. Nov 2013
Danke für die wilden Jungs & Mädels, Tyra :)
kirneh aus dd schrieb am 24. Okt 2013
danke fel .... für die gegenseitige inspiration heute abend :-)
altermoralapostel schrieb am 22. Okt 2013
Dank an das früchtchen für eine wunderschöne und geduldig ertragene beatlemania *g*
kirneh aus dd schrieb am 16. Okt 2013
meinen dank zoll ich der mo , die ein bezauberndes "bergfest" für uns flachlandtiroler arrangierte :-)

lg kir
LiebeMauseMaus schrieb am 12. Okt 2013
DANKE das ihr uns immer so viele Wünsche erfüllt! ;o)
kirneh aus dd schrieb am 11. Okt 2013
danke mo , war ganz nach meinem geschmack ...der lockere Tanz ins Wochenend :-) ...... nur mit dem einschalten , konnte man gut abschalten :-)

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 10. Okt 2013
danke fel .... auch für ein paar ruhige und besinnliche momente ;-)

lg kir
altermoralapostel schrieb am 10. Okt 2013
Dicken Dank an die Felfea für einen außergewöhnlichen Musikabend.....
kirneh aus dd schrieb am 05. Okt 2013
ein nettes und liebes dankefein , für den herzerwärmenden freitagabend - wunschpunsch ...... liebe Mo :-)

lg kir
altermoralapostel schrieb am 03. Okt 2013
Ich danke fel für einen erkenntnisreichen entspannten abend.......
altermorapostel schrieb am 02. Okt 2013
Danke Tyra, war ein schöner Abend.....
altermoralapostel schrieb am 26. Sep 2013
Es war ein schönes durschenanner....Dank @ Frank
altermoralapostel schrieb am 25. Sep 2013
das hat dietyra wieder mal seeeeehr fein gemacht..... *thx*
kirneh aus dd schrieb am 24. Sep 2013
huch ....das r is konfisziert :-D
kirneh aus dd schrieb am 24. Sep 2013
danke , mo .... was ich hörte war weniger sprektakulär ..... deswegen aber nicht minder unterhaltsam :-) .....

lg kir
albert118 schrieb am 19. Sep 2013
Super fel..einmal in unserem Leben rumänisches...danke....auf noch viele weitere Musiken...egal ob Heino oder Mongolei:-) bist ne gute :-)
moralapostel schrieb am 19. Sep 2013
das hattse mal wieder sehr fein gemacht....die felfea

mein dank gilt ihr..... *s*
kirneh aus dd schrieb am 17. Sep 2013
Danke Monique , für die musikalisch erwärmende Untermalung am sonst kühlen Dienstag abend ...... fast wie bei den Montagsmalern ^^ .... :-) nur später

lg kir *
Berni1667 aus Cobrg schrieb am 17. Sep 2013
Klasse Sendung MoNique :)
Hat spass gemacht bei euch zu hören, tolle Musik.

Ich denke ich werd öfter mal hier rein schauen.
Auf jedenfall wünsche ich euch immer eine Handvoll Hörern und mehr.

Liebe Grüße Bernhard
Heinz Kemper aus Gummersbach ( Nähe Köln) schrieb am 14. Sep 2013
Ich bin heute das erste mal dabei. Heheh....ist echt gut...Ich finde es gut das die Titel und die Interpreten immer angegeben sind..Ab den 90 Jahren kenn ich viele Songs nur aus dem Radio hören...Ich hätte noch ein paar Anregungen.. Aber das werde ich mal bei Facebook besprechen .Und danke für die Erfüllung meines Songwunsches "Indian Reservation...." Heheh... War total schnell und gut...
Gruß
Heinz
altermoralapostel schrieb am 12. Sep 2013
...es war einfach nur schön

*thx* @ fel
altermoralapostel schrieb am 11. Sep 2013
Habe mich nach langer Pause wieder sehr heimisch gefühlt.

*thx* @ mo
double aus stuttgart schrieb am 09. Sep 2013
doubletrouble: ich mags ja, wenn meine reaktionen wahr genommen werden...
dietyra: hehe
dietyra: sind wahrgenommen ;)
dietyra: danke
dietyra: ;)
uriahM: hab mórgen ne aufgabe , lach
dietyra: und...gute nacht! *wink*
dietyra: :P
uriahM: also euch ne gute nacht und tschööööööööööööööööööö
[luckysucht verlässt den Raum.]
[uriahM verlässt den Raum (Logout).]
-forbiddenfruit-: gute nacht uriahM :-)
[dietyra verlässt den Raum (Logout).]
doubletrouble: tolle sendungen, dietyra , my dear .-))))))))))
doubletrouble: menno, das hat sie doch absichtlich gemacht^^

wollt mein lobgedöns nur nachtragen...isch bün hartnäckisch^^

freue mich auf deine nächste sendung :-)
uriah schrieb am 03. Sep 2013
hello monique
find es echt klasse, wie du deine musik verteilst und vor allem, duuuuuuuuu findest alles.
respekt, mach weiter so ... ich hab genug nüsse die du knacken wirst, in pto. musik
findest immer alles, ich denke, das soll mal erst einer, oder eine schaffen, bleib so
der olle uri
fineinhorn schrieb am 02. Sep 2013
Danke für den illusionistisch verträumt und zugleich realistisch entspannend inspirierenden Abend! Habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt! Doch das *Einhorn* sagt nun gute Nacht und besucht heut Nacht den Mond und seine vielen Traumsterne! Lg und bis bald! *fineinhorn*
albert118 schrieb am 31. Aug 2013
Globi - supermusik - geht natürlich immer besser - aber heute 99% top..man sieht sich ...der blöde albert
Fineinhorn schrieb am 29. Aug 2013
Danke liebe Felfea, sagt natürlich auch das *Einhorn*! Ich war so gerührt und manchmal musste ich sogar auf dem Tisch tanzen. Kein Wunder bei dieser Musikauswahl! Danke für diese liebe Idee und die Mühe für dieses schöne Geburtstagsprogramm! Du und das Team, ihr seid einfach genail! . . . und glaube mir, es wird Dejavues regnen, als & als & als! Das Einhorn verneigt sich ehrfürchtig und hört immer wieder gerne bei Euch rein!
Bis bald und eine gute Nacht wünscht *fineinhorn*
Uwe aus GE schrieb am 29. Aug 2013
Ich kann mich nur bedanken bei der Felfea, dass sie der Ully zum Geburtstag dieses wunderbare Spezial zusammengestellt hat!!!
Ganz toll, super, einfach große klasse!!!
Danke Felfea und eurem ganzen Team!!!
GLG, Uwe
Lestat schrieb am 20. Aug 2013
na... da hast uns ja schön entführt... in deinen Urlaub .. und die Nase lang gemacht... und uns das Fürchten gelehrt (vor wilden, großen Pferdezähnen) und Anleitungen zum Schuhebinden... und und und.. - Dankeschön.. :-)

Gruß
Les
kirneh aus dd schrieb am 20. Aug 2013
leider spinnt mein firefox zur zeit ...chatten ging nich mehr :-( trotzdem danke , mo ...für deine urlaubsimpressionen ... hör noch bissel weiter :-)

lg kir
Lestat aus Lestatshausen schrieb am 02. Aug 2013
Liebe Monique,

bevor der Akku nun bald leer ist - vielen Dank für die schöne musikalische Freundschaftsunterhaltung am lauen Sommerabend, an den wir uns noch erinnern werden, wenns wieder grau, nass und kalt draußen ist.... :-)

Gruß
Les
kirneh aus DD schrieb am 29. Jul 2013
danke mo für die musikalische luftfracht zum wochenauftakt .... war ne ausreichend frankierte karte :-)))

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 11. Jul 2013
danke frank für die musi und auch mo .... die spontan noch einige noten aus ihrer bude an unser lauschgebält prallen lies :-)

lg kir
Soraya aus Garb al Sharika schrieb am 01. Jul 2013
Danke für die wunderbare Einstimmung auf die kommende Con, nun hab ich den Kopf voller Lieblingslieder... Keep up the good work!
kirneh aus DD schrieb am 28. Jun 2013
ich fands dufte und als anregung zur weiterführung ....... sind ja alles lieder unseres lebens ....danke fürs erste :-)

lg kir
kirneh aus aus dem wasser schrieb am 18. Jun 2013
seit gefühlten ...... x- wochen mal wieder hier und nen wunderschönen , lockeren abend ans lauschgebälk bekommen ....war einfach schööön , mo(nika ;-)


lg kir
madhouse schrieb am 16. Jun 2013
Also echt super Radio, musik ist super, modi auch sehr angenehm und der chat ist auch fein... weiter so !

lg mad
albert118 schrieb am 08. Jun 2013
ihr übertrefft euch momentan mit der Musik...danke globi - war sehr schön....weiter so :-)
albert118 schrieb am 07. Jun 2013
naja Lurchi...so schön wars lange nicht..ich bin ja immer wat extrem im Musikgeschmack ..aber heute ...99 Points für den Sender...danke :-)
Treesa schrieb am 06. Jun 2013
Nach sehr langer Zeit mal wieder "on air" gewesen. Danke Frank, hat echt Spaß gemacht zuzuhören. Schön auch, dass es euch noch gibt und gut zu hören, dass du nun mit "on board" bist. Du warst ja immer gut für Überraschungen, Songs, die man lang nicht gehört hat und einen in "die gute alte Zeit" versetzen und überhaubt - für "gute Laune Musi". Euch allen alles Gute weiterhin.
Staubfänger aus der Vitrine schrieb am 06. Jun 2013
Feine Musik, locker aus dem Ärmel geschüttelt - gefiel mir, Ammar =)
fineinhorn & Theresa schrieb am 25. Mai 2013
Danke für die schöne musikalische Begleitung über den ganzen Tag hinweg! Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Dir und hören bestimmt bald wieder rein!
Dir ein schönes Rest- Wochenende!
Lg, das Einhorn und Theresa.
Murmmeli schrieb am 13. Mai 2013
Danke für den Ausgleich zum Ramazzotti Konzert, hast mir den Abend nochmals gerettet ;-)

Liebe Grüsse aus Zürich
heinrich * aus eblbflorenz ........... schrieb am 01. Mai 2013
wunderschöner , erinnerungsträchtiger und doch so nie da gewesener ....tanz in den mai - letztendlich ein belebender abend mit erinnererungswert ...sowohl - als auch ..... meinen dank zoll ich .............. allumfassend absorbierend :))))) der MOOO

lg vom schäfer :)))
kirneh aus dd schrieb am 28. Apr 2013
danke mo , für den sonntäglichen musikausklang ..... auch wenn ich nicht immer voll dabei war :)))

lg kir
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 28. Apr 2013
Danke, liebe Monique.
kirneh aus dd schrieb am 27. Apr 2013
danke fel fürs auffüllprogramm zum freitagabend :))
kirneh aus dd schrieb am 18. Apr 2013
ein tolle mischung die heut an meine lauschbalken stieß ...... danke frank - war auf meiner welle :)))

lg kir
albert118 schrieb am 16. Apr 2013
Danke für die schöne Musik Mo - trotz mehrstündiger Abwesenheit :-)
lucky aus luckyland schrieb am 11. Apr 2013
danke frank für lieblingsmucke :-)
kirneh aus aus der landeshauptstadt schrieb am 10. Apr 2013
danke tyra , war ne lockere und gute musikauswahl :-)

lg kir
Fizzi schrieb am 10. Apr 2013
Danke an Mo für das Huhn Kartoffelsalat Dachlatte die 16te :o)
kirneh aus Elbflorenz schrieb am 09. Apr 2013
schöner abend trotz heiß gelaufener rechner , womit niemand "rechnen" konnte ;-)

lg kir
Steven schrieb am 06. Apr 2013
Danke für disturbed.
Barney schrieb am 06. Apr 2013
Globis feiner Musikmix *thumbsup*
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 04. Apr 2013
Vielen Dank für die Musik, Frank!


Gruß Jürgen
kirneh aus aus der sächsischen residenzstadt schrieb am 31. Mär 2013
danke mo , für die musikalische untermalung am österlichen sonntag :-)

lg kir
Märy aus Bärlin schrieb am 31. Mär 2013
freut sich wieder mal hier gewesen zu sein, feine Auswahl, fruit, du machst gute Laune und bist immer gut gelaunt, fein gemacht.. ich komme wieder..
kirneh aus DD schrieb am 30. Mär 2013
danke fel , dein spontaner einsatz mit toller musik ...war einfach spitze :)))

lg kir
kirneh aus aus dem dichten fichtendickicht ;-) schrieb am 21. Mär 2013
der frank hatte heute ein besonderes händchen für gute musiiiiik :)) danke dir dafür und bis demnächst , in diesem theater ......

lg kir
mail99 schrieb am 20. Mär 2013
Hallo Felfea......danke für die Musik. das war echt eine tolle Mischung. Ha
t mir waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinig gut gefallen!
kir aus talwärts schrieb am 19. Mär 2013
danke mo , war ein lustiger dienstagsausklang ...... gute (fast immer) musik und ein entspannter chat ;-)

lg kir :-)
Fizzgig schrieb am 18. Mär 2013
Danke an Fel für die Gute Musik :o)

Viele Grüße
Fizzi
luckysucht schrieb am 18. Mär 2013
Felf, das waren schöne Lieder zum Ausklang des Abends. Mal etwas, das man nicht alltäglich im Radio hört. da öffne ich auch gerne mal meine Ohren und lasse mich hingeben.
Einhorn aus aus Joschis Schatztruhe schrieb am 18. Mär 2013
. . . danke für die musilalische Reise durch andere Welten, es war mal wieder eine Reise wert!
. . . uuuuhuhuhu ....! ;)))
kirneh aus aus dem dichten fichtendickicht ;-) schrieb am 12. Mär 2013
Weißt du was ein Wald ist? Ist ein Wald etwa nur zehntausend Klafter Holz? Oder ist er eine grüne Menschenfreude?

Bert Brecht


....danke mo , heut klang die grüne menschenfreude durch .... zwischen schnee und eis :))

lg kir
Lestat aus von unten schrieb am 11. Mär 2013
Liebe Fel.. - viel Arbeit hast dir gemacht *lobloblob* und mal wieder was ganz anderes im Radio gespielt... schönschönschön.. :-)

Gruß
Les
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 10. Mär 2013
Lieber Lestat,

vielen Dank für den kurzweiligen Abend!!
Du machst das ganz her-vor-ra-gend!


Viele liebe Grüße

Jürgen
luckysucht schrieb am 06. Mär 2013
Tyra, der Abend war toll, hast super gemacht, habe schon lange nicht mehr so gelacht. :-)
Chris schrieb am 06. Mär 2013
Super ! Wirr! Konorkator!
kir aus dd schrieb am 05. Mär 2013
okay , den pferdefleischtitel hab ich nicht mitbekommen (albert)-(war das die wanderwarze ?) , ansonsten empfand ich den abend , eingeschlossen die musikauswahl , mal wieder als locker und fluffig ....könnte glatt aus meiner feder stammen , mo ;-)

danke und bis die tage *wink*

lg kir
albert118 schrieb am 05. Mär 2013
Sehr schöner Abend :-) ...weil Rumänien gleich und sofort...nur bei forbidden..lach.....Danke und viel Toleranz musikalisch und auch sonst dem Chat ...wünscht der albert118
moralapostel schrieb am 05. Mär 2013
also, ich würde so gerne das dienstag-thema vom früchtchenschatz richtig verstehen...sonne ahnung hab ich da....
Ron aus aus den Wäldern schrieb am 04. Mär 2013
Danke für den Abend....und...versprochen ist versprochen...skandinavischer Abend :D
albert118 schrieb am 04. Mär 2013
Fel.......super......wer bei Afrika sogar Howard Carpendale spielt...kriegt ein großes Sonderlob :-) ...wann kommt Rumänien-Thema? ....ne bist einfach nur klasse...albert118
luckysucht schrieb am 04. Mär 2013
Felfea, dein "Afrika" Thema ist gut rüber gekommen, da konnte man sogar was geschichtliches lernen. super Moderation. Freu mich auf dein nächstes Thema.
hosta aus berlin schrieb am 04. Mär 2013
Felfea mach einfach die geilste musik :-)
Moralapostel schrieb am 04. Mär 2013
Der Felfea einen lieben Dank für den schönen, abwechslungsreichen Ausflug auf einen warm(herzigen) Kontinent.
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 02. Mär 2013
Liebe Monique,

vielen lieben Dank für diesen grandiosen Abend.
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Danke!!!!
unbekannt aus weit weit weg schrieb am 01. Mär 2013
höre freitags immer wieder noch gerne rein! Danke Lurchi... :-*
Murmmeli schrieb am 27. Feb 2013
Hey Tyra, grosses Danke für den netten Abend in der kleinen Runde.... super Musikauswahl ;-)
jungpionier aus guben schrieb am 26. Feb 2013
thx mo für die musik , auch wenn de/vison im rausgehen kam :))


pioniergruß
kirneh aus dd schrieb am 25. Feb 2013
frauen sind nun mal sooo , fuchtliche *g* ..... danke fel , war ne gute melange mal wieder :))

lg kir
lucky aus luckyland schrieb am 25. Feb 2013
nu heul doch nich gleich menno ... gut ding will weile ham un so menno ;-)

thx für den schönen abend und die tolle mucke fel ... sehr schöne mischung :-)

lg lucky
kirneh aus dd schrieb am 22. Feb 2013
danke , lurchi :-)

lg kir
moralapostel schrieb am 19. Feb 2013
meine welt ist nicht rosa...aber datt murmel hat recht *thx* @ fel
Murmmeli aus Traumwelt schrieb am 18. Feb 2013
Hey Fel

Vielen herzlichen Dank für deine super Mucke, du hast irgendwie ein spezielles Gespür für deine Zuhörer ... Traumtherapie bei fel ;-)

Liebe Grüsse aus der rosa Welt
Moralapostel schrieb am 17. Feb 2013
danke mo....ne sehr schöne musik-auswahl......
Tom schrieb am 17. Feb 2013
Danke an den Globi. Ihr macht eure Sache gut, nur der Techno Anteil kommt mir zu kurz. bzw. wurde abgewürgt, als ich gerade hochgefahren war. :-)
kir aus dd schrieb am 10. Feb 2013
danke mo , die zeitreise hat alte liebenswürdigkeiten aufgezeigt ... sowie auch alte abneigungen wiederbelebt *lol* ...allemal ein wunderschöner abend - sicher für eine fortsetzung geeignet :))

lg kir
alex aus Sumbarch schrieb am 10. Feb 2013
Die Sendung mit MoNique is einfach der Hit! Die zarte sinnliche Stimmt einer schönen Frau is halt doch Gold wert. Und danke dir für die gespielten Lieder, versetzt einen in die Jugend zurück. Dicken Knutsch send und weiter so, werde euch weiter empfehlen!
Lieb Grüße Alex aus Sumbarch
luckysucht schrieb am 10. Feb 2013
Schön mit der Musik aus dern 80 ern. war toll heute.
freue mich auf eine Fortsetzung. Danke dir Mo, hast toll gemacht.
moralapostel schrieb am 08. Feb 2013
fast verschlafen....aber fel machte wach
Thomas Schröder aus BMT schrieb am 06. Feb 2013
Gibt es schon einen Termin für die Februar-Sendung von Bestmusictalent?
Gruß Thomas für das BMT-Team
kirneh aus dd schrieb am 06. Feb 2013
danke tyra , haste fein gemacht ...... :-))
moralapostel schrieb am 06. Feb 2013
närrisches ertragen...tyra geschätzt *s*
Märy aus Bärlin schrieb am 05. Feb 2013
danke euch beiden für , globi und fruit , für die Musik :-)
kirneh aus aus den erneuerten bundesländern schrieb am 31. Jan 2013
danke frank für die musikalische untermalung ..... man hats nicht immer leicht , aber leicht hats einen ;-)

hau rein , kir
obstler aus obstgarten schrieb am 30. Jan 2013
danke fruchtfrau , für den vitaminreichen abend :)) gestern
Juergen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 29. Jan 2013
Danke. Danke. Danke.

Liebe Frau Frucht,

es hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank
Moralapostel schrieb am 29. Jan 2013
dem Frank alles gute für das nächste halbe Jahrhundert!!!!!!!!!!!! *s*
Frank schrieb am 29. Jan 2013
danke dir Mary ;)
Märy aus Bärlin aus häppy börsday Frank schrieb am 28. Jan 2013
Was du gern möchtest, werde wahr
Dein Glücksstern leuchte hell und klar
Du sollst im Leben nie verlieren
Die Festplatte sei ohne Viren
Auf Arbeit nur sehr wenig Stress
Verdienst und Urlaub generös
Beim Lotto einen Hauptgewinn
Reserven stets an Energien
Gespür für wirklich Wichtiges
Ein dickes Fell für Nichtiges
Erfahrungen zumeist nur gute
Der Weihnachtsmann stets ohne Rute
Entscheidungen mit gutem Händchen
Kontakte nur zu netten Menschen
Humor in allen Lebenslagen
Stets gute Fahrt mit deinen Wagen
Die Übersicht an allen Fronten
Und ein paar Euro auf den Konten
An jedem Tag etwas zu lachen
Und Dinge, die dir Freude machen
Das wünsche ich dir heute hier
Ganz herzlich gratuliere ich Dir zum runden Geburtstag, hab einen genialen Tag , ammar !!!
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 26. Jan 2013
Danke für die Musik, Globi.
1fach schrieb am 23. Jan 2013
Danke Tyra,

war heute besondere klasse. Hat mir super gefallen :-)

Ciao
der 1fache
stick aus silberling schrieb am 22. Jan 2013
danke , der mo ..... für ihren wirklich "furchtlosen " abend :-)

lg wirr
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 22. Jan 2013
Danke, danke, danke!


Danke, liebe Frau Frucht!
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 22. Jan 2013
Danke, danke, danke!


Danke, liebe Frau Frucht!
Einhorn aus Hohenahr schrieb am 22. Jan 2013
Danke für die immer wieder so liebevollen und ganz individuellen musilkalische Streicheleinheiten , besonders für liebende oder gebrochene Herzen! Echt Toll!!!
Dickkopffalter aus Mainzer Wiese schrieb am 21. Jan 2013
hach...das war schäääää!
Danke :)
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 20. Jan 2013
Danke lieber Lestat!!

Das war ganz groß!

Lass' es mich wissen, falls es nicht bei der Premiere bleiben sollte.


Viele Grüße!
moralapostel schrieb am 20. Jan 2013
wenn das deine premiere war........gelungen.....und *thx*
MoNique aus SONneberg schrieb am 20. Jan 2013
Dankt dem Lestat für einen amüsant gerockten Abend :-)
lucky aus luckyland schrieb am 17. Jan 2013
merci für tolle mucke... auch für das meer :-)
kirneh aus dd schrieb am 17. Jan 2013
danke tyra , war ne gute idee mit den redewendungen .

lg kir
schlager aus früchtschen schrieb am 16. Jan 2013
trotz aller widrigkeiten hat sich noch ein schöner abend entwickelt ....und nicht desto trotz , durften wir noch eine königin begrüßen *lol* ...also was will man eigentlich mehr .... danke mo .... ps.: (wenn was schief geht , laufen die meisten krumm ) ;-)

lg kir
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 15. Jan 2013
Danke, liebe Monique.
Märy aus Bärlin schrieb am 14. Jan 2013
schöne Musikauswahl...Danke :-)
moralapostel schrieb am 14. Jan 2013
schön gejazzt und schön gechillt.....danke an die felfea
moralapostel schrieb am 13. Jan 2013
Hier höre ich immer mal wieder mucke, die nicht zu meinem standard-repertoire gehört.

dank an das früchtchen und globi
Valle und Kerstin aus Mainz schrieb am 09. Jan 2013
Schöne abwechslungsreiche Sendung.Danke für die nette Untermalung durch den Rosenmontag :)!
datt moralapostel schrieb am 09. Jan 2013
tyra...eine sehr schöne idee....sehr schön umgesetzt
Der Stulle aus Mainz schrieb am 09. Jan 2013
Super show!
Klasse Konzept mit den Sprichwörtern.
Hab auch noch was.
Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Das lied natürlich Smoke on the water.
kirneh aus dd schrieb am 08. Jan 2013
danke mo , war mal wieder ein wunderschöner abend mit ganzer bandbreite ... musik hat halt viele facetten :-)))

lg kir
Märy aus Bärlin schrieb am 08. Jan 2013
schön war es wieder.

Danke an fruit und gut gelaunte Chatter, die den Chat so gemütlich machten.


Gute nacht..
Juergen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 08. Jan 2013
Vielen Dank für diesen Abend.
Lestat schrieb am 07. Jan 2013
Ich bin so dermaßen gechillt nunrndas ich dshcon garsnicht mehr tidhtige Tipepen kann..vielwne dankeeeeeeeeeeeeeeschönae für ide schönse entwpannedee Musik... und so...
Gruruß
Lesssssssssssss sssss s ssss
1fach schrieb am 07. Jan 2013
Fel ich war begeistert - the look of good music :-)

Danke
moralapostel schrieb am 07. Jan 2013
fel, ich denke, ich muss nicht viel tippen.....schön wars..*s*
Juergen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 06. Jan 2013
Danke für die Musik, Fruit
moralapostel schrieb am 06. Jan 2013
königliche mucke.....*thx* @ früchtchen
moralapostel schrieb am 03. Jan 2013
zuweilen ist es die mischung....und die kann früchtchenschatz... *s*
moralapostel schrieb am 01. Jan 2013
ammar, sehr, sehr schöne mucke....meine laune ist deutlich besser jetzt
Märy aus Bärlin schrieb am 29. Dez 2012
Ein aufrichtiges Dankeschön, globi, ich danke für "Niemals geht man so ganz"
das jahr wahr schön mit euch.

ich wünsche dem gesamten Radioteam eine guten Rutsch.. und Gesundheit
fürs Neue , auch den Dauerchattern, alles gute..


wir wollen viel viel mehr im neuen.. :-)
Juergen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 26. Dez 2012
Wie gesagt, in meinem Gutenachtgebet bist Du Protagonist. *gg*
moralapostel schrieb am 25. Dez 2012
fel hat mir den ersten weihnachstag versüßt...und ich sag mal _DANKE_
Moloch schrieb am 25. Dez 2012
Ich wünsche dem ganze Radioteam ein frohes Fest & sage Danke für ein tolles Jahr mit Spaß & Musik!!!
Murmmeli schrieb am 23. Dez 2012
Daaaanke fel, für Wein Sekt und trotz Weihnachtsmucke auch schöner Mucke im Programm :-)

... und ein dickes Danke an das ganze Radio-Team für all die Stunden die ihr im ganzen Jahr für gute Mucke opfert. Euch allen schöne Weihnachten und ein guter Rutsch :-)


ps: wer Fehler findet darf sie behalten, Fel's Wein is schuld *g*
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 22. Dez 2012
Thank you for the music, the songs I'm singing
Thanks for all the joy they're bringing
Märy aus Bärlin schrieb am 22. Dez 2012
Es war ne tolle Mischung, danke Globi, für die schönen songs für mich ich hab dir sehr gern zugehört und höre bis zum schluß mit..

ich wünsche dem gesamten Radioteam Frohe Weihnachten, und danke
allen chattern für die netten chats und den respektvollen Umgang.

Rutscht gut rein .. und bleibt gesund .. *wink*
ich kirenh hatte hoffentlich ne gute Feier.
kirneh aus dd schrieb am 22. Dez 2012
der weltliche tag des unterganges ging an uns spurlos vorüber , deutschsprachig hörten wir in den neuen tag ....und verstanden es alle (mehr oder weniger ) ..danke fel

lg kir
moralapostel schrieb am 21. Dez 2012
ich hatte heute mit fel nicht gerechnet...aber die macht weltuntergänge schön
Fizzgig schrieb am 21. Dez 2012
Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten !
moralapostel schrieb am 16. Dez 2012
den abend verpennt....luft geholt am morgen...früchte machen wach....*s*
k. aus dd aus dd schrieb am 16. Dez 2012
danke frank - für den frühmorgendlichen technoeinhub ... cool :-)

lh kir
Märy aus Bärlin schrieb am 15. Dez 2012
Danke für den Illusions Betthupfer :-) war ein guter mix.. heute wieder..
moralapostel schrieb am 13. Dez 2012
genialer abend...*thx*
sunflower63 schrieb am 12. Dez 2012
Ich laß der kleinen Krawallschachtel mal einen lieben Gruß hier...
Immer wieder auch schön mal was neuzeitliches zu hören ;-)
moralapostel schrieb am 12. Dez 2012
nicht immer meine mucke...aber ein schöner abend
kir aus landeshauptstadt sachsen schrieb am 12. Dez 2012
danke mo , war eine sehr gelungene einstimmung auf weihnachten - schlittenfahrt durch fast alle musikalischen genres :-))

lg kir
Alexander Kretschmer aus Sonneberg schrieb am 11. Dez 2012
so jetzt bin ich dran!
also zu meckern gibts garnix bei euch...:-) eher im gegenteil!!!
immer eine gut mischung von allem :-) ein hoch auf "ForbiddenFruit"
in diesem sinne ...weiter so...
Liebe Grüße
moralapostel schrieb am 11. Dez 2012
ich freue mich auf den frühling.......*thx* für schöne mucke
moralapostel schrieb am 10. Dez 2012
fel, wenig tippen, schöne mucke hören...gutes prinzip...war sehr schön
goldfinger aus goldland schrieb am 09. Dez 2012
danke globi , fürs heutige musikalische eldorado :-)

lg
neh aus kir schrieb am 06. Dez 2012
danke frank für die tolle stunde :-)


lg
lucky aus luckyland schrieb am 06. Dez 2012
das tat getz so richtig gut.... danke frank :-)
k. aus dd aus DD schrieb am 05. Dez 2012
danke tyra , war ein wenig ablenkung vom tristen kaltgebräu dieser tage :-)

lg k
moralapostel schrieb am 05. Dez 2012
tyra....war schön
kirneh aus dd schrieb am 04. Dez 2012
danke mo , war eine schlittenfahrt durch die bunte musiklandschaft - von allem was dabei .....müssen wir unbedingt wiedermal anknüpfen !!

bis zum nächsten mal verbleib .... mit nem toast und nem ei *wink*


lg kir
1fach schrieb am 03. Dez 2012
Was ich heute hoerte, hab ich sehr genossen.
Danke Fel

KA^I HIXTA
luckysucht schrieb am 03. Dez 2012
Felfea, deine Moderation heute im Radio war wirklich klasse, so gefällt mir das, du wirst immer besser ;-)
dein Hörer
jo.
moralapostel schrieb am 03. Dez 2012
fel....danke.....ich habs heute gebraucht
kirneh aus dd schrieb am 28. Nov 2012
hello fel , war ein sehr schöner abend mit toller musik ... wie früher , die ungeplanten partys waren IMMER die besten :-) danke dir dafür - preisverleihung findet unter ausschluss sämtlicher fleischwürste .-) statt :-P

lg kir
Märy aus Bärlin schrieb am 27. Nov 2012
Fruit , das war ein wunderschöner Abend, danke . Haste fein gemacht. ich mag deine ruhige, faire und tolerante Art. Vor allem haste für jeden was dabei immer.

Schlaf gut.. :-) Mary
Märy aus Bärlin schrieb am 26. Nov 2012
Danke und gute nacht, :-) bis demnächst
1fach schrieb am 25. Nov 2012
das war fuer Tyra
1fach schrieb am 25. Nov 2012
deine idee mit soft-liedern war klasse - grossartige mucke heute danke :-)
Chica schrieb am 23. Nov 2012
Ja ... wie "Lurchi" es doch immer wieder schafft ... seine "Hörer" vom schlafen abzuhalten ... obwohl sie eigentlich gar nicht da sind ;-)
frechWeiblich aus dem Salzkammergut, da wo man gut ... schrieb am 23. Nov 2012
Eigentlich sollte ich ja schon schlafen, aber die Lurchen-Musi ist einfach zu gut

Dankeschööööön!.
lucky aus dawomanwirrguggt^^ schrieb am 22. Nov 2012
superklasse frank... wie immer ... :-)

nich nur meine gewünschten und nichgewünschten wünsche... obwohl das schon schön is.... ^^

nachti *wink*

lucky
moralapostel schrieb am 21. Nov 2012
tyra, es ging mir heute wirklich beschissen, deine mucke hat ein wenig abgebaut *thx*
moralapostel schrieb am 19. Nov 2012
thank you for the music....
Märy aus Bärlin schrieb am 18. Nov 2012
Fruit war ne schöne Auswahl, es macht Spaß mit dir. :-)
1fach schrieb am 18. Nov 2012
Mo, so ne schoene Sonntags-Mucke hab ich schon lang nicht mehr bei Euch gehoert - weiter so :-)
Ralle aus Hamminkeln schrieb am 13. Nov 2012
FRUTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII war echt supi klasse....was du uns heute celebriert hast....DANKE *schmatz...
lucky aus luckyland schrieb am 12. Nov 2012
hach hach .... und autschn... ;-)

grazie mille fel
Murmmeli schrieb am 12. Nov 2012
Daaaanke fel für den gemütlichen Montag Abend ;-) Hat wie immer Spass gmeacht mit dir!

Haijakou!
1fach schrieb am 12. Nov 2012
Fel Du bist heute klasse und Du warst es auch letzte Woche

*geniess*

der 1fache :-)
1fach schrieb am 11. Nov 2012
Frank ist heute klasse :-)
moralapostel schrieb am 10. Nov 2012
ich hätte das nie gedacht...schweizer (baseler) können richtig schöne mucke
moralapostel schrieb am 09. Nov 2012
lurchi...*thx*
kirneh aus dd schrieb am 08. Nov 2012
danke frank , war schön und auch die "techno" titel waren gut - da hält man auch mal son crazy frankenpärchen aus ... :-)


lg kir
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 07. Nov 2012
das war SCHÄÄÄ
kirneh aus DD schrieb am 06. Nov 2012
danke mo für den schönen dienstagabend ausklang , auch kleine runden haben durchaus ihren reiz ..... wie immer mit guter musik :-)

lg kir
lucky aus luckyland schrieb am 06. Nov 2012
ups.... getz binnich doch ma wieder reingestolpert ... ;-)

und wat mussich da lesen.... der rolf macht nich weiter mit radio? wieso weshalb warum? *masounwissendfrag

ach ja.... vielen dank für tolle mucke mo.... sehr schöne mischung heut... weiter so :-)

grüsserle

lucky
BeLE schrieb am 06. Nov 2012
Hey Rolf,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die stets unterhaltsamen und vor allem informativen Sonntagabende mit dir. Für mich als Musik-Kenner-Niete gab es immer interessante Hintergrundinfos, die ich im sonstigen Radio vermisse. Deine Themen waren abwechslungsreich und für Sonderwünsche warst du immer offen. Es ist wirklich schade, dass du nicht weiter machst! Hoffentlich gibt es bald einen anderen Raum für deinen Esprit und die Möglichkeit für Viele daran teilzuhaben.
Liebe Grüße
Ursula
kirneh aus dd schrieb am 05. Nov 2012
dem rolf noch ein nettes dankeschön hinterher schicke , waren meist unterhaltsame radioabende :-) ... sicher hört und liest man sich mal wieder , irgendwann ...auwiehöööö und ahoi

lg kir
moralapostel schrieb am 05. Nov 2012
fel, schöne mischung, wundervolle moderation...*thx*
moralapostel schrieb am 04. Nov 2012
rolf,
die zeit, die ich dich hörend und störend begleitet habe, war eine gute. danke für manchen schönen abend. mach ett juut
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 04. Nov 2012
Lieber Rolf,

ich finde es unsagbar schade, dass Du Dich aus dem "Radiogeschäft" zurückziehen möchtest. Du solltest diese Entscheidung nochmal mit dem nötigen Abstand überdenken.

Liebe Grüße

Jürgen
navina aus aus dem herzen westfalens... schrieb am 04. Nov 2012
Hey Rolf...

vielen Dank für die Mucke über all die Monate und danke für die erfüllten Wünsche und die Co-Moderation ;-)..

LG Navi ..
Marcel schrieb am 04. Nov 2012
Rolf hat für das nachstehende Statement nichts bezahlt
Marcel schrieb am 04. Nov 2012
Gar nicht so Kacke, Alder
Murmmeli schrieb am 04. Nov 2012
Hey Rolf, vieeeeelen Dank für die Mucke, nicht nur heute Abend, sondern an allen Sonntagen an denen ich mal wieder nicht gewusst habe, wanns genug ist ;-)

Liebe Grüsse und grosses Dankeschön
moralapostel schrieb am 01. Nov 2012
frank, es war ein scheiss-tag..aber er klang gut aus..daran hast du anteil...danke
Die Mo schrieb am 01. Nov 2012
ausm Urlaub heimgekommen und gleich so ne tolle Musik zum Koffer auspacken... der verfliegt der Fernweh-Blues :-)

Dank dem Frank
moralapostel schrieb am 31. Okt 2012
fel, es war eim feiner abend...danke
Tyra aus meenz schrieb am 31. Okt 2012
Hexenmutter und Hexenkind
letzteres verschwindet nun geschwind
Auf dem Besen in die Nacht
hofft, dass es euch noch viel Spaß macht!
Froschschenkel und Spinnenbein-
lassts nen schaurigen Abend sein!


IN diesem Sinne, danke den Hörern fürs Hören und meiner LIeblings-Hexen-Mamö fürs Einstimmen!!!!


Tyra
moralapostel schrieb am 29. Okt 2012
sehr schöne mucke....herrlich breite mischung


*thx*
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 29. Okt 2012
Liebe Felfea,

danke für den unterhaltsamen Abend!
lucky aus luckyland schrieb am 29. Okt 2012
toller abend... gute mucke... fel halt.... was sons.... thanks a lot :-)

fel.... ach nix^^

wer etwas will findet wege....

lucky
Murmmeli schrieb am 29. Okt 2012
Fel, danke für den schönen Abend und deine Einfühlsame Mucke.... war eirklich Klasse
DANKE
abuelo schrieb am 29. Okt 2012
@Rolf, danke für die klasse Musik gestern. Ich streame selbst und war von deiner Mod. begeistert, vor allem die Qualität, ist herausragend und absolut Super.
Ps. ich fände es schön, wenn der Coder dieser Page, dem Radio und dem Gesamtbild der Seite "etwas auf die Sprünge hilft". Nicht böse sein !!!
Aber so ein Radio, braucht einfach auch optisch ein bißchen Pepp.

greetz abuelo
Märy aus Bärlin schrieb am 28. Okt 2012
Danke an Rolf und den Chatties, es war ein komplett schöner Chatabend mit
Wunschmusik.
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 28. Okt 2012
Thank you for the music!
kirneh aus dd schrieb am 28. Okt 2012
danke rolf , war komplett ein schöner abend mit goiler mugge :-)

mfg kir
moralapostel schrieb am 28. Okt 2012
haste fein gemacht *thx*
chico schrieb am 28. Okt 2012
danke für die feine Musik @Rolf
moralaposte schrieb am 27. Okt 2012
war einfach schön
kirneh aus dd schrieb am 25. Okt 2012
danke frank , war ne lockere und coole mischung heut :-)

lg kir
Murmmeli im Regen schrieb am 22. Okt 2012
Hey Fel, danke dir für den Regenschirm ;-) Is dann nicht ganz so nass hier draussen...
moralaposte schrieb am 22. Okt 2012
musik-abende mit fel sind anders....aber wunderschön
moralaposte schrieb am 22. Okt 2012
musik-abende mit fel sind anders....aber wunderschön
moralapostel schrieb am 22. Okt 2012
*thx* @ rolf für einen muskalisch schönen abend
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 21. Okt 2012
Lieber Rolf,

vielen Dank für die gewohnt professionelle Darbietung!
Murmmeli schrieb am 21. Okt 2012
Rolf, du hast mir mal wieder den Sonntagabend gerettet! Gutes Thema und gute Musikauswahl!!!

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
-Tommy- aus Hamburg schrieb am 15. Okt 2012
Hallo Felfea ich finde euer Radio Super und so es muntert mich immer auf wen ich Traurig bin oder es mir nicht gut geht. Ich wollte da führ mal Danke sagen und weiter so fg. Tommy
moralapostel schrieb am 15. Okt 2012
fel, du hast meine laune heute deutlich gebessert...dafür dank
Sinnlose aus Villingen schrieb am 14. Okt 2012
Rolf einfach ein toller Abend mit ganz toller Musik auf baldiges Wiederhören und vielen dank
Märy aus Bärlin schrieb am 10. Okt 2012
Fein gemacht , war sehr angenehm , tyra .. gute nacht dir .. :-)
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 07. Okt 2012
Rolf,

dass Deine Moderationen absolut professionell sind, will ich und muss ich nicht nochmals betonen!


Gute Nacht
navina aus aus dem Hintergrund schrieb am 07. Okt 2012
So ein schöner Sonntagabend... hach..

So viele Botschaften. Emotionen, Goosebumps.... und mehr .................

Danke Rolf ..
Chica schrieb am 05. Okt 2012
Danke für den schönen Abend mit toller Musik :-*
Pöörli aus aus Wassermurmelreich schrieb am 05. Okt 2012
also...ich möcht ja mal sagen,und das ganz liep und ungeschleimt *gg* das Lurch hat heute wieder ein herrvorzügliches Programm abgeliefert !!
Daanke dir !
lucky aus luckyland schrieb am 04. Okt 2012
wollt nochma danke für die wolke sagen... und für die tina natürlich auch :-)
kirneh aus DD schrieb am 02. Okt 2012
großen dank an mo ..... es war ein wunderbarer abend .... zeitreisend durchs ganze jahrhundert - fast ....so kam es mir jedenfalls vor .-)

ein gelungener abend :-)

lg kir
Moralapostel schrieb am 02. Okt 2012
früchtchen...einfach nur DANKE
albert118 schrieb am 02. Okt 2012
ne forbidden...das war ja wohl gar nichts...ne das allerbeste was hier seit langer Zeit gemixt wurde :-) vielen Dank und schönen Feiertag an alle von hier
Märy aus Bärlin schrieb am 02. Okt 2012
Ich muss nochmal , ich habe echt lange nicht so gelacht..ihr ward alle klasse drauf. so macht chatten wieder spaß..
Feiner Abend.. total locker..
murmmel schrieb am 02. Okt 2012
Hey fruit, danke für den aussergewöhnlicher Musikabend, echt Klasse und für jeden was dabei :-)
Märy aus Bärlin schrieb am 02. Okt 2012
Ich bedanke mich bei allen die Musik machen , für die Mühe die ihr reinsteckt , aber auch bei den Chattern die für gute stimmung sorgen..

Schönen Feiertag allen morgen..
Moralaposte schrieb am 02. Okt 2012
also, ich schließe mich rodeo am vollinhaltlich an...mehr gibts nicht zu tippen



*schmail*
Rodeo69 aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 01. Okt 2012
Felfea, für den heutigen Abend verdienst Du den Orden der Himmlischen Musik. Ich werde Dich vorschlagen für die nächste Verleihung!

Es war, wie Immer, wieder wunderschön Deiner Musik zu lauschen.

Danke *mich tief Verbeuge*

Rodeo69/Oli
BeLe schrieb am 30. Sep 2012
Hey Navi und Moral!
Eure Musikauswahl ist wirklich super! Vielen Dank! Vielleicht habt ihr ja irgendwann mal wieder Lust, ein Programm zusammenzustellen. Würd' mich freuen!
Moralapostel schrieb am 30. Sep 2012
Dank Globi, hat sich mein Bild von der Schweiz seit gestern Abend radikal verändert. *g*

Schöne Mucke - beste Stimmung *thx*

Moralapostel
Rolf aus New York, Rio, Meckelfeld schrieb am 29. Sep 2012
guter Mix, saubere Recherche, Kollege!!
murmmeli aus schwiez :-) schrieb am 29. Sep 2012
hey Globi, isch echt en geniale Abig gsie, vieles ghört woni scho fascht vergässä ha und vieles woni nonig kännt ha. Super gmacht :-)
k. aus dd aus dd schrieb am 27. Sep 2012
danke frank , für die schöne musik und deine geduld .-)

lg kir
Märy aus Bärlin aus nachtrag schrieb am 27. Sep 2012
Fühl dich gehört bis zum Schluß..:-)
Märy aus Bärlin schrieb am 27. Sep 2012
danke , Ammar, hat mir gefallen.. mir gefällt die Ruhe die du ausstrahlst.

gute nacht zusammen lg. Mary
kir aus dd schrieb am 26. Sep 2012
dnake mo , war wieder mal spitzenmäßig ...

lg kir

ps.: meine eigentlichen worte hat morali schon gemopst .-)
moralapostel schrieb am 26. Sep 2012
thank you for the music *summ*
max mustermann aus musterhausen schrieb am 25. Sep 2012
danke mo für die inspirierende musik , ein locker fluschiger abend :-))
Rodeo69 aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 25. Sep 2012
Hi forbiddenfruit, deine Musik is wieder erste Sahne!!! *knutscherle*
kirneh aus dd schrieb am 24. Sep 2012
und weil ich grad den taschenrechner zur hand hab .-) danke fel ...wieder neue und gute musik gehört :-)

lg kir
kirneh aus DD schrieb am 24. Sep 2012
erstmal dem rolf noch fürs gestrige ein kompliment machen muss .... war echt gut sonntagabend ...

lg kir
moralapostel schrieb am 24. Sep 2012
*thx* fel
1fach schrieb am 24. Sep 2012
Fel erfuellt (fast) alle Wuensche! ;-)

Danke :-)
Rodeo69 aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 24. Sep 2012
Felfea, dein Musik ist heute einfach genial! Danke
Dafür knuddle ich Dich zu Boden und wieder zurück
*fg* knuuuuutscherle
moralapostel schrieb am 23. Sep 2012
also...rolf war das, was er selten ist..genial
Moralapostel schrieb am 21. Sep 2012
Danke an Lurchi und felfea für einen sehr schönen -nicht nur - musikalischen abend und morgen

Moralapostel
lucky aus luckyland schrieb am 20. Sep 2012
thx für den schönen abend frank :-)

ich find, die djs sollten öfter ma wat auflegen, wasse selbs gern hören ;-)
1fach schrieb am 19. Sep 2012
Tyra warst wieder mal klasse - konequent in der inkonsequenz ;-)
moralapostel schrieb am 18. Sep 2012
da haste wirklich schöne mucke gemacht, früchtchen
kirneh aus DD schrieb am 18. Sep 2012
eben erst mit der rechenaufgabe fertig geworden ...schweiß von der stirn wische .... danke fel , war ein schöner abend mit ebensolcher musi :-))

lg kir
lucky aus luckyland... oder so^^ schrieb am 17. Sep 2012
was sollich groß sagen... fel halt!.... wer se kennt, wird wissen wassich mein.... vielen dank für so ne tolle mucke ... son cooles radiogedöns ... und nen witzigen chat :-)
moralapostel schrieb am 17. Sep 2012
ich bedanke mich für wunderschön sanfte musik...bis auf beach boys...*gg*
murmmeli schrieb am 17. Sep 2012
Fel, ich könnt dir wirklich noch die ganze Nacht zuhören ... Super Musikauswahl :-)
Barbara aus Diez schrieb am 16. Sep 2012
jetzt weiß ich wieder, was mir letztes WE gefehlt hat..........lol bis zum nächsten Mal
Susi aus Dergem schrieb am 16. Sep 2012
Schäää war's mal wieder :-)
kirneh aus dd schrieb am 15. Sep 2012
sorry lurchi , war gestern ne unaufmerksamkeit von mir ....keinesfalls absicht ..
danke für die mucke .-)

lg kir
moralapostel schrieb am 12. Sep 2012
tyra, schöne mucke
kirneh aus DD schrieb am 11. Sep 2012
war heut zum ersten mal hier ... wirklich :-) ...und es hat mir sehr gute gefallen bei euch , dankööö und viel glück der radiologin bei den berufsgenossen morgen :-)

lg kir

ps.: hoffentlich scheiter ich nicht an der sicherheitsabfrage ...^^ ...daumendrück
Schwabenhexe aus Hexenland (schwaben) schrieb am 11. Sep 2012
Ja Mo, wie erwartet ,supi wie immer und wenn ich mal Zeit habe, was gerade schwierig ist, bin ich doch sehr froh mit sehr guter Musik unterhalten zu werden. Mein dank an Dich und immer wieder gerne, mach weiter und bleib so. Hexe
Rodeo69 aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 11. Sep 2012
Einen Ganz liebes Dankeschön und ein Küsschen *rotwerd* an das Früchtchen.

Du machst eine tolle Musik!!

Vielen Dank dafür!

LG Oli
Moralapostel schrieb am 11. Sep 2012
das früchtchen hat ein händchen für schöne mucke....
Henrik aus von der aufgehenden sonne schrieb am 10. Sep 2012
bin ja ganz neu hier .-) ...fel , danke für den amüsanten abend :-)

lg von dem , der den morali immer in sein zimmer rollert ^^
Moralapostel schrieb am 10. Sep 2012
es war schön...nicht mehr und nicht weniger
Murmeli schrieb am 10. Sep 2012
Fel, ein riesen DANKESCHÖN für den tollen Abend an dich ;-)
Murmeli schrieb am 10. Sep 2012
Fel, ein riesen DANKESCHÖN für den tollen Abend an dich ;-)
Moralapostel aus Hemmingen schrieb am 10. Sep 2012
Hi fel, du hast mir den abend schön gemacht!

*thx*
Schwelch schrieb am 05. Sep 2012
Liebe Tyra,

du bist einfach zauberhaft. Bis nächste Woche!
moralapostel schrieb am 05. Sep 2012
ich bedanke mich bei der tyra für wunderschöne cover-versionen und einen sehr schönen abend



*s*
moralapostel schrieb am 05. Sep 2012
ich bedanke mich bei der tyra für wunderschöne cover-versionen und einen sehr schönen abend



*s*
egal schrieb am 05. Sep 2012
hi tolles lied aber grad übersteuerts bei mir
raucher aus von woanders schrieb am 04. Sep 2012
danke mo für die angenehme musik und dir gute besserung wünsch ....schön , daß auch index-musik kam .-)

lg f6
kirneh aus dd schrieb am 03. Sep 2012
danke fel , für die musik .. "danach" :-))

lg kir
Ty aus aufm sprung schrieb am 03. Sep 2012
feeeeeiiiineee Musi :) DANKE
kirneh aus dd schrieb am 02. Sep 2012
danke rolf , war ein sehr schöner und immer unterhaltsamer abend :-) ja , immer mal was neues einbringen ...find ich gut :-) danke für den abend ...


lg kir
Barbara aus Diez schrieb am 02. Sep 2012
das hat Spass gemacht, das Ratespiel, bitte demnächst nochmal, lieben Gruß
Moralapostel schrieb am 01. Sep 2012
also, ich werde heute mal wieder reinrollatoren...ne schöne mischung aus mucke und halbwegs zurechnungsfähigen menschen..... *s*
Mary aus Bärlin schrieb am 29. Aug 2012
wenn der letzte dein Lieblingssong war,fruit , der gefällt mir auch, danke für die Wunscherfüllung, hat mir gefallen.

schlaft gut.. alle..
kirneh aus DD schrieb am 28. Aug 2012
danke ans radiologenteam ............. glo-mo ...war wieder sehr unterhaltsam :-)

lg kir
1fach schrieb am 27. Aug 2012
Fel und Tyra brachten wirklich schoene Mucke - war Klasse.
Barbara aus Diez schrieb am 26. Aug 2012
schön, dass du auch immer wieder Stücke bringst, die nicht dem mainstream zugehörig sind, war wieder schön, gute Nacht bis nächste Woche
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 26. Aug 2012
Danke, Rolf!

Ich bin immer wieder begeistert, wie professionell Du Deine Sessions abwickelst.
Mary schrieb am 25. Aug 2012
Danke , für die gute unterhaltung.. :-) nacht zusammen
kirneh aus DD schrieb am 23. Aug 2012
danke frank .... war kurzweilig ..... :-)

lg kir
Barney schrieb am 22. Aug 2012
Hat Spaß gemacht, trotzdessen nur Kerle auftraten :-D
kirneh aus DD schrieb am 19. Aug 2012
danke rolf , auch wenn ich zu spät eingeschaltet hab - wegen diverser lieder - war ne sehr gute mischung .... :-)

lg kir
Barbara aus Diez schrieb am 19. Aug 2012
heute für mich einiges Neues, aber viel, in dem ich mich wiederfinde, was meine eigene "Musikgeschichte" widerspiegelt............ein schöner "heißer" Abend, gehe beschwingt und mit guten Gefühlen zu Bett
Salma aus dehääm schrieb am 19. Aug 2012
Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder 'reingehört und es (wie zuerwarten war) nicht bereut!

Sehr geile Mucke, Rolf :-)
Märüü aus Bärlün schrieb am 18. Aug 2012
Globi, fein gemacht, war ne nette runde , weiter so.

schönes wochenende allen dj´s.
Schwelch schrieb am 15. Aug 2012
Das hast du wie immer sehr gut gemacht, Tyra.
Moralapostel schrieb am 14. Aug 2012
Ich danke dem früchtchen für einen schönen chat-mucke-abend. Ich habe mich wohl gefühlt hier


Moralapostel
lucky aus luckyland schrieb am 13. Aug 2012
öhm.... weissich auch nich sogenau.... wassich mitteilen will menno ;-)

wollt nur ma wieda sagen wie schönet is bei euch :-)

fel... thank you for the music :-)

lucky
MoNique schrieb am 13. Aug 2012
Komm auf die Couch, Thor. Wir therapieren Dich gerne auch mit Ton, Steine, Scherben. :-) Jeden Abend ab 20.00 Uhr hier bei Radio-Frequenztherapie :-)
Moralapostel schrieb am 13. Aug 2012
Das hat datt felfea heute richtig gut gemacht


*thx*
Thorshammer99 schrieb am 13. Aug 2012
Nieder mit dem Adminunwesen!
Nicks mit familiären Beziehungen gehören verboten!
Maggie aus Berlin schrieb am 10. Aug 2012
Danke Globi ... für die schöne Sendung.
kirneh aus DD schrieb am 10. Aug 2012
danke globi , war eine schöne melange ... *feststell* ... vielen dank für deine mühe :-)

lg kir
märy aus Bärlin schrieb am 07. Aug 2012
Hat mir gefallen, Felfea, danke für die Musik, die für mich eine Reise in die Vergangenheit war, mit sehr schönen Erinnerungen.
Mo Nique schrieb am 06. Aug 2012
Liebe Kollegin,
Vielen Dank für das schöne Motto fernab vom alltäglichen.
Hut ab vor deinen Musikkenntnissen, deinen Ideen und wie du uns inspirierst.
Danke für deinen Mut, auch mal andere Wege zu gehen. Ich hätte nie gedacht, daß mir diese Musik so viel Spaß machen kann :-) Danke für das Besondere, mit dem du uns immer wieder überraschst und deine dir ganz eigene Art, uns einen unterhaltsamen Abend zu bescheren. Haste fein gemacht :-)
derRolf aus aus dem Studio Hamburg Süd schrieb am 05. Aug 2012
Ich danke Euch, Ihr ward ein großartiges Publikum und jede Minute mit Euch, den 18 Hörern, hab ich genossen!
Danke auch fürs Voting bei Total Media, Ihr habt uns heute Nacht kurz Platz 1 beschert.
schwabenhexe aus schwabenland schrieb am 05. Aug 2012
Schade, im Moment habe ich sehr wenig Zeit, aber wenn es geht ,schau ich rein und die Mucke von Rolf am Sonntag ist so geil. Es ist jede Sekunde wert ,es anzuhöen. Ich freu mich auch die Chater zu treffen ,wo es um nix geht. Macht weiter so. Ales hat seinen Lauf , auch der Chat.
Ego aus Matrix schrieb am 05. Aug 2012
Hach, das war schön :-) Danke an alle, die heute mitgesungen haben *gg*. Und natürlich an Rolf für die schöne Musik, wenn ich auch nciht allzu lange da war...
Barbara aus Diez schrieb am 05. Aug 2012
danke . großer Applaus, eine sehr angenehme Mischung (bis auf Italien lol)

Grüße aus der Mitte in den hohen Norden

bis nächstes Mal (wenn ich nicht zu müde bin)
Mary aus berlin schrieb am 04. Aug 2012
Danke für die Musik .. Fruit. und gute nacht allerseits..
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 04. Aug 2012
hmm im Gästebuch verirrt ?

kann ja mal vorkommen *gg*
Thorshammer99 schrieb am 04. Aug 2012
Macht kaputt, was euch kaputt macht - Ton Steine Scherben

Nieder mit dem Adminunwesen. Für die soziale Augrenzung von Chatadmins.Für ein Verbot von Familiennicks in Chats.
Mary aus Berlin schrieb am 03. Aug 2012
Ich danke globi für die muskalische Untermalung , eines schönen chatabends und ich danke den mitchattern, hat spaßgemacht mit euch..
kirneh aus dd schrieb am 03. Aug 2012
danke globi , war ein schööner abend - rundum :-)

lg kir
kirneh aus dd schrieb am 01. Aug 2012
vielen dank felfea für den unterhaltsamen montagabend , hat mir gut gefallen :-) ...und gestern bei mo war es auch sehr schön , also macht weiter so :-)

danke sagt kir
Mary aus Berlin schrieb am 31. Jul 2012
Danke für die Wunscherfüllung, fruit, und ein paar nette Stunden.. war schön reinzugucken. :-)

gute nacht euch..
sunflower63 schrieb am 30. Jul 2012
Es war ein angenehmer Abend ...und um so etwas geht es mir in einem Chat.
Macht weiter so...dann komm ich immer wieder gern hier rein und freu mich sogar darauf : Lieben Gruß an die Felfea :-)
Im grunde genommen geht es gar nicht um meine Musikwünsche...sondern um das angenehme Raumklima,das hier gepflegt wird.
Dafür danke :-)
1fach schrieb am 30. Jul 2012
Fel deine mucke iss immer gut aber heut iss sie grosse klasse!!!!!!!!

:-)
Murmmeli schrieb am 30. Jul 2012
Hey Rolf,

Vielen Dank für den Rausschmeissersong! Freu mich schon auf nächsten Sonntag ;-)

Liebe Grüsse
die desti aus dem Traumland schrieb am 29. Jul 2012
Lieber Rolf,

hast mir die letzten 1,5 Std vor dem Schlafengehen sooo versüßt. Ich danke dir für ganz viele Lieblingssongs und all die andere gute Musik. Nächsten Sonntag bin ich wieder da.

Lieben Dank,
die desti :)
Mary aus Berlin schrieb am 28. Jul 2012
Globi, danke für Lana del Ray und summertimes , du hast mich damit ungewollt überrascht , freute mich... Danke

war ein langer schöner abend.. mit vielen schönen Songs..
Gute nacht bis die Tage :-)
Gaensebluemchen666 schrieb am 28. Jul 2012
danke für alles, es war emotional ein orgasmisches erlebnis, heute am 29.7.2012
Moralapostel schrieb am 28. Jul 2012
Also... im over 30 kann ich zuweilen sogar den als Kult propagierten Heino ertragen.... *g*

Macht mal so weiter, ich genieße Euch einfach mal

Gruß
kirneh aus dd schrieb am 27. Jul 2012
vielen dank , ammar ... für den wirklich bunten und gelungenen abend :-))
nicht nur die wünsche , auch deine eigenen sachen haben mir sehr gut gefallen . hab mich gefreut , endlich mal wieder art of noice zu hören :))

weiter so ... und danke

lg kir
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 26. Jul 2012
Da wir Eure Einträge hier im Gb lesen und auch über Kritik nachdenken, möchte ich hier Stellung zum Thema Intoleranz der Dj`s nehmen.

Wir teilen durchaus die Meinung das JEDER ein Recht auf einen eigenen Geschmack hat und haben sollte , dies gilt aber natürlich auch für die Moderatoren des Radios , die dies als Hobby in ihrer Freizeit gestalten.

Natürlich gefällt nicht jede Musik jedem Hörer aber ich glaube sagen zu können , dass Inspirationen gerne angenommen werden und auch auf viel Wünsche ein gegangen wird.

Internet Radio sollte eine Interaktion sein , weder eine sture Wunscherfüllungs Box bei dem sich ein Modi verbiegen muss , noch ein starres Programm wie man es von komerziellen Radio kennt .
Wenn sich dabei ALLE etwas Toleranz entgegen bringen , sollte das doch meistens klappen .
Vielen Dank für die Kritik und die Anregung , von der es schön wäre wenn sie evtl direkt in einer Situation an den betreffenden Dj gerichtet wird .

LG Felfea
Maex schrieb am 25. Jul 2012
Hallo Tyra, spiele doch mal Stay Lucky von Gaslight Anthem. Oder alternativ As tears go by von den Rolling Stones.

Danke und viele Grüße Maex und Nina
Mary aus Berlin schrieb am 24. Jul 2012
Danke für die Musik, Fruit, es hat mich gefreut das albert endlich seinen Heino bekam.

Aber da ihr ja immer auch Kritik wollt, und mich das auch schon lange ein wenig ärgert, möchte ich mal sagen was ich doof finde , das ist die Intoleranz mancher Dj.s denkt mal drüber nach , ob es angebracht ist, damit stosst ihr einigen vor den Kopf und euer Geschmack ist nicht der Nabel der Welt. Ich finde jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack.
albert118 schrieb am 24. Jul 2012
sehr schön forbidden - weiter so - vielen Dank auch für Heino :-)
Moralapostel schrieb am 23. Jul 2012
es gibt momente, da genieße ich datt velfea....*knuuuutsch*
Murmel schrieb am 23. Jul 2012
Ich schliess mich Dad an, Hammer Mucke, passte heute genau!

Danke Fel ;-)
1fach schrieb am 23. Jul 2012
Fel du uebertriffst heut dich selbst - wunderschoen :-)
Mary aus Berlin schrieb am 22. Jul 2012
Was will man mehr, ein gelungener Abend. :-) hat Spaß mit euch gemacht .
Feini gemacht Rolfi *kuss*
nicht wichtig schrieb am 21. Jul 2012
I cant smile without you *sing*
Danke für den abwechslungsreichen musikalischen Abend
Mary aus berlin schrieb am 21. Jul 2012
Danke für den netten Abend :-)
Hubertus Mattern aus Mainz schrieb am 18. Jul 2012
Liebe Tyra! Wie geht es dir? Uns geht es gut! Sehr schöne Musikauswahl und danke für die Fields, highlight des Abends! Und danke für die Grüße ins Domsgickel!
Jörg-Marcel-S schrieb am 18. Jul 2012
Wer den/die Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. Sorry ... der Wein
jörg-marcel-s schrieb am 18. Jul 2012
Liebe Tyra,
du hast eine zauberhafte junge Stimme und deine Art zu sprechen zeugt von einem hohen Grad an Kultiviertheit.... blabla... stimmt aber.
Ich finde euer Radio toll und kann gar nicht verstehen, dass nur so wenige zuhören. Macht weiter so!
kirneh aus dd schrieb am 18. Jul 2012
vielen dank ans radio-logen-team moglo bzw. glomo :-) , war ein schöner abend gestern :))

werd die praxis wieder aufsuchen :))))

lg kir
Mary aus Berlin schrieb am 17. Jul 2012
Ein schöner Abend , danke Fruit .. und den chattern..
Susi350 aus aus dem schönen Ruhrgebiet schrieb am 16. Jul 2012
Das war wieder ein schöner Abend Felfea. Weiter so!
ulipe aus KA schrieb am 16. Jul 2012
grüsse an eure Radio und die wilde FELFEA
Moralapostel schrieb am 16. Jul 2012
schöne mucke, auch wenn ich mich zurücknehmen muss... *s*
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 16. Jul 2012
Danke, danke, danke.
Märy aus Bärlin schrieb am 15. Jul 2012
Rolfi, supi gemacht, aber auch danke an euch ego und bele .. macht wieder spaß zu chatten.. schöne woche .. kinners..
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 15. Jul 2012
Professionell ->professioneller->Rolf
Ego aus dem Pott schrieb am 15. Jul 2012
Also, ich finde, den Abend haben wir gut hingekriegt!
Danke für die Musik. Ich klicke auch fleißig Total Media.
Ich bin gespannt, wer sich zum Flashen einfindet :-))))
BeLe schrieb am 10. Jul 2012
Bunter Rockabend am letzten Sonntag. Danke dir, Rolf! Freu mich auf nächsten Sonntag, wenn's soft wird. ;)
Barbara aus Diez schrieb am 08. Jul 2012
das war richtig schön, danke und ich höre wieder rein

Gruß aus Diez (die Kleinere von uns schläft jetzt endlich)
Märü schrieb am 05. Jul 2012
Danke , ammar für die Musik , war schön
Moloch schrieb am 04. Jul 2012
Spontane Sendung,spontane Zuhörer, multiflexible DJane, perfekter Radioabend. Danke für die Unterhaltung
kirneh aus dd schrieb am 03. Jul 2012
vielen dank mo .... war ein sehr schöner abend .... meistens hast du meinen geschmack getroffen :-) und sicher den ...der anderen ...grüßikowski und weiter so ...... nen schlussspruch von tommy fröse ...ddr-zeiten ...tip-disko ... nehmt euer herz in beide hände und macht was draus .... *wink*

lg kir
Der mit dem Feuer zündelt aus Leidenschaft schrieb am 02. Jul 2012
Heute quasi "offline" mitgehört, drum an dieser Stelle: Deine Auswahl gefiel mir wirklich gut, Fel =)
Susi350 schrieb am 02. Jul 2012
Danke Felfea für das schöne Wunschprogramm heute abend. So macht das Chatten doch doppelt Spaß!
Liebe Grüße von Susi
Murmmeli schrieb am 02. Jul 2012
So, jetzt muss ich dem Rolf mal danke sagen, seit dem ich hier deine Sontags Lounge entdeckt habe, ist der Sonntagabend echt ne Freude geworden. Immer gute Mucke und gute Durchmischung.... Danke dir dafür ;-)
Edeka-Ding schrieb am 01. Jul 2012
Einen Sonntagabend voll mit Rockmusik =) sehr schön... ob meine Kolleginnen auch mal mitgehört haben weiß ich nicht aber du hast mir meinen Abend vereinfacht, selbst keine musik suchen müssen ist Luxus. Danke J.
susi350 aus Essen schrieb am 26. Jun 2012
Der Abend heute im Radio zum Thema "Rose" war super gelungen. Eine schöne Mischung aus alten, fast vergessenen Liedern, aber auch neueren und mir bislang vollkommen unbekannten Stücken. Mir hat das Zuhören sehr viel Freude gemacht, danke "forbidden fruit"
die desti aus Mali schrieb am 22. Jun 2012
Lurchi - Schnuckie ^^,

schöner Abend, auch wenn wir wenig von dir hatten. Super tolle Liste gespielt, mit lauter Lieblingssongs. Immer weiter so und ja nicht schlappmachen ;).

Grazie dafür :-)

die desti
die sunflower ;-) aus aus dem Netz der Spinner und Sinner :-) schrieb am 18. Jun 2012
Auf den Wunsch einer einzelnen Dame...
(die mit der dreckigsten Lache hier...auch die mit der ehrlichsten im Übrigen) *schmunzel..
versuche ich jetzt hier mal irgendwas Gescheites zu posten.
Es wird mir nicht gelingen :-)

Also mir gefällt was ihr hier macht ,wie ihr versucht....dieLeute über Musik zusammen zu bringen.
Mir gefällt das in Ruhe auf den Arm nehmen und sich aufziehen..ohne das Böswilligkeit unterstellt wird....
Mir gefällt die Musik eigentlich schon...das bedeutet meist und nicht immer :-)
Ich bedanke mich für die netten Stunden hier...die kleinen Schelmenstreiche und so...das angenehme Flair am Rande:
Alle bekommen ihre Wünsche erfüllt, außer ich *ggg.
Das war jetzt zwar bisschen geschwindelt aber liest sich ja gut:-)

Allen Anwesenden hier eine gute Zeit...einen wunderschönen Sommer
nd ihr dürft mir in Ruhe weiter auf den Keks gehen...
Ich komme noch freiwillig...
Freundliche Grüsse von Sun;-)
die desti aus Rhoihesse schrieb am 17. Jun 2012
Mein lieber Rolf,

einer der besten Abende überhaupt! Durchweg super geile Musik. Hast mir mit vielen Stücken eine riesen Freude bereitet. Dankeschön!!!
Für Sting gehörst du geknutscht :-).

*Schmatzer, dei desti
1fach schrieb am 16. Jun 2012
Globi iss heut grossartig :-)
die desti aus dem Nirgendwo schrieb am 15. Jun 2012
Lieber Lurchi,
danke, danke, danke für diese durchweg perfekte Musikauswahl. Vorallem für Police und Sting ;).

Bis nächsten Freitag.....

fette Grüße, piccola ;)
Pitti541 aus Berlin schrieb am 15. Jun 2012
Lurchi du legst gut auf, super....weiter so....
1fach schrieb am 15. Jun 2012
Lurchis Musik ist absolut nach unserem Geschmack :-)
schlumpfinchen77 aus badenwürtemberg schrieb am 14. Jun 2012
super musik für jeden was dabei .macht weiter so werd öfters mal reinschauen bei euch .richtig schön zum entspannen
susi350 aus Essen schrieb am 12. Jun 2012
Das war ein schöner Musikabend... danke forbidden fruit..
albert118 schrieb am 12. Jun 2012
Bei so viel Wunscherfüllung - vielen Dank für die schöne durchwachsene Musik - ein herrliches Durcheinander - Sehr schön forbidden:-) ....aber wo war eigentlich Heino ? :-)
navi.. schrieb am 11. Jun 2012
hey alter mann ;-P
gar nicht übel gestern..nur zu laaaannngg bin fast eingeschlafen heute.... extremer schlafmangel ;-)
Märy aus Bärlin schrieb am 11. Jun 2012
War ne nette Runde, Danke Rolfi und den Mitchattern.
Ego aus dem Pott schrieb am 11. Jun 2012
Leider hat mich das Internet bestreikt........ Aber die erste Hälfte der "Ladies night" fand ich SUUUUUPER!!!! Das hätte ich gerne mal wieder :-)
Barney aus Wolkenkuckucksheim schrieb am 30. Mai 2012
Heute wunschlos glücklich ;-)
Navi schrieb am 29. Mai 2012
Vielen lieben Dank, für meine persönliche Therapiestunde...
Ihr habt meinen Abend gerettet... :-)

süsse Träume...

Tina
Tamara aus Connecticut schrieb am 28. Mai 2012
Hallo Rolf!
Aus Amerika habe auch ich heute an Larah's Ehrentag hier mitgehört und es hat mir sehr gut gefallen! :) Ich habe mich mit meiner Heimat Klein-Winternheim verbunden gefühlt, und war fast beim Geburtstag dabei! :)
Dankeschön dafür!! Weiter so!
Liebe Grüße aus dem weit entfernten Amerika!
1fach schrieb am 28. Mai 2012
Mo war wie immer absolut klasse - sie moderiert grossartig.

Und sie hat alle meine wuensche erfuellt :-)
albert118 schrieb am 28. Mai 2012
War schon sehr schön forbidden...aber irgendwie ..fehlt heino ;-) bist schon oki.....viel Glück :-)
Birgit aus mitten aus Rheinhessen schrieb am 28. Mai 2012
Hallo Rolf, da hör ich heut zum ersten Mal Radio Frequenztherapie - außer gestern einem ganz kurzen Reinhören - und da krieg ich so ne super Sendung zu hören. Das war wirklich erste Sahne - tolle Lieder, schöne herzerfrischende Moderation und Du hast allen so viel Spaß bereitet. Ich hab mich mit meiner Tochter in Amerika durch diese Liederwahl an schöne Zeiten mit meinen eigenen Kindern zurückerinnert. Ich hab dich garantiert nicht zum letzten Mal gehört. Kompliment und vielen Dank für schöne 90 Minuten heute mittag.Herzliche Grüße Birgit
die desti aus aus dem schönstem Dorf der Welt. schrieb am 28. Mai 2012
Lieber Rolf,

welch super große Freude hast Du uns heute bereitet, an Larah`s Ehrentag! Mit ganz toller Musikauswahl. Fein recheriert, liebevoll mit Charme und Witz präsentiert. Soviele tolle Kinderlieder, die wir alle lauthals mitsingen konnten. Larah war der Star und hatte riesen Spaß. Ich danke Dir, du warst mein Held des Tages :-). Und vielleicht, war dies ja nicht Deine letzte Kindersendung?! ;-). Lieben Dank und dicken Knutsch von Larah & Mama
Dornige aus aus dem Dornenbusch schrieb am 27. Mai 2012
Vielen Dank für die überaus erquickende musikalische Beschallung..
Grüße aus dem Dornenbusch
wer schon??? aus Tief aus dem Westen.. schrieb am 27. Mai 2012
einfach genial wie immer...

und was die co -moderatorin angeht, hat mir spass gemacht und wenn`s gefällt umso mehr :-)))))

weiter so.. :-))
kirneh aus dd schrieb am 27. Mai 2012
sehr schöne mischung , rolf ....coool

danke kir
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 27. Mai 2012
King Rolf, the lord of the radio!

Thank you for the music!
Jo, Nico, Engel aus Meckelfeld schrieb am 27. Mai 2012
Das rockt! Immer wieder gerne dabei - gute Musikauswahl Herr Nachbar ;-)
Blå Elefanten schrieb am 23. Mai 2012
Tusend takk for musikken, Tyra ... das war Norwegisch *Sendung-mit-der-Maus-Melodie* ;-)
Navina schrieb am 22. Mai 2012
Hallo Fel... :o)

wenn auch erst heute: Mucke war supi wie immer :-)))
Macht Spass mit Euch ;-))

LG Navi
kirneh aus dd schrieb am 14. Mai 2012
mo , vielen dank für die goile musikauswahl .... wunder , wunderschön fand ich heute die musik .... also , weiterso und dankefein :-)) des war genau meins ...

lg kir
lucky aus luckyland schrieb am 14. Mai 2012
menno mo... wat sollsch denn wieda schreibseln? ... ich kann doch nich ständich sagen dassde deine sache echt toll machst... oder kannsch dat doch? *umguggs... oki... ich machs einfach ... guggt ja grad keiner :-)

aba getz willich auch wissen wieso de noch nich als dj auffer seite stehst ;-)

schöner abend ... merci :-)

lucky
sweet-dreams aus aus dem www schrieb am 11. Mai 2012
extrem gute songauswahl heute nacht...man mag gar nicht ins bett gehen ... ;-)
Yuma aus Heiligenhaus schrieb am 11. Mai 2012
Total klasse!!! Freitag abend am Rechner und arbeiten müssen ist ziemlich öde.. Aber seit letzten Freitag höre ich euren Sender!! Da macht das Arbeiten Laune!! Weil einfach geile Musik spielt! Danke dafür!!! 11
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 09. Mai 2012
sehr sehr klasseee *Spass g`habt hab* gimme MORE MORE MORE
Navi..... schrieb am 07. Mai 2012
Vielen lieben Dank Fel....

diese Musik ist einfach sowas von haaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
gerade...
so kann ein Tag enden :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Nehme die Musik mit in meine Träume nachher :-)

LG
JohnDo aus Mz schrieb am 06. Mai 2012
Sehr gute Moderation und Musikauswahl ohne Versprecher und linguistische
Fehltritte. Weiter so, Rolf.
BeLe schrieb am 06. Mai 2012
Hey Rolf, dein Musikprogramm am 6.5. gefiel mir sehr! Ein schöner Abschluss meiner schönen Ferien.
kirneh aus dd schrieb am 05. Mai 2012
danke felfea , für die schöne melange ..... mit kleinen austrieben zum guten , alten udoooo :-) sehr schön ... .-) bis bald sagt der kir
Murmmeli schrieb am 05. Mai 2012
Radio Frequenztherapie soll ja auch gegen Blitze und medizinisches Unwissen helfen ;-)
Danke für die Mucke
Mary aus aus dem Hintergrund schrieb am 04. Mai 2012
Gente di Mare .... , danke Lurchi.. bisher ne feine Auswahl :-)

ich wäre auch gern da ..
Barney Beutlin aus Auenland schrieb am 03. Mai 2012
War wieder ein tolles Durschananna :-) Und ich werde mich bemühen, zu wünschen, was da ist ^^
Mail99 schrieb am 02. Mai 2012
Ein toller Sommerabend!!!! Danke für die gute Musik!!!! It man ja gewohnt von Euch!!!!
Murmmeli schrieb am 02. Mai 2012
Vielen Dank für den abwechslungsreichen Sommerabend :-) War echt ne gelungene Mischung !
Held aus von Abwegen schrieb am 01. Mai 2012
Es war ein wirklich netter Abend. Danke für die tolle Musik.

Ich bemühe mich Stammhörer zu werden.
Märy aus Bärlin schrieb am 01. Mai 2012
Es hat mich gefreut , grad diesen Song von Unheilig zu hören.

Danke ..
Maibowler schrieb am 30. Apr 2012
"Magisch strahlt der Ort,
zieht uns an mit seiner Macht.
Ich muss fort - es ist Walpurgisnacht!"

Danke, Fel =)
Ego aus Pott schrieb am 29. Apr 2012
Das war ein lustiger Abend!Mal schön, in ne andere Musikrichtung rein zu schnuppern, hat mir echt gut gefallen, danke Rolf!!!
mecky schrieb am 27. Apr 2012
Es war wieder ein schöner Abend. Danke an den Lurch für de Erfüllung der Wünsche ;-)
lucky aus luckyland schrieb am 23. Apr 2012
hach hach... fel halt :-)
Sir Barney aus dem Sherwood Forest schrieb am 21. Apr 2012
Well done, my dear, very awesome indeed. =)
lucky aus luckyland schrieb am 20. Apr 2012
schönes schlusslied ... thx ;-)
mecky schrieb am 20. Apr 2012
das war heut ein schöner abend mit dem lurch. Danke :-)
Murmmeli schrieb am 18. Apr 2012
Auch ohne Metro schön euch zuzuhören :-)

Dann mal Prost, gönn ich mir eben nen Ouzo ;-)

Liebe Grüsse
Barney schrieb am 16. Apr 2012
Danke für die feine Musikauswahl, Felfea :-)
schwabenhexe aus bawü schrieb am 16. Apr 2012
Schöner Sonntagabend,wenn der Rolf nicht immer mitsingen würde (lach), aber der Mensch kann halt nicht aus seiner Haut,gelle. Mach weiter so.Hexle
as2008 aus bad saulgau schrieb am 15. Apr 2012
Rolf macht es in seiner unnachahmlichen hanseatischen Art. macht Spass zuzuhören. Rolf grüß die Schnuffelhasen von mir
Märy aus Bärlin schrieb am 15. Apr 2012
Man merkt das du Spaß dran hast, Rolfi, danke für die Musikauswahl.. und deine ideen.

*zwinker* schööööööööönen wochenanfang..Lg. Mary
physaliss aus von dort hinten *mirfingerhinzeig* schrieb am 11. Apr 2012
Tyra -- du bist die Beste!!!

Wunsch bestellt und promt erfüllt -- KLASSE
Mo schrieb am 11. Apr 2012
Tolles Thema, Super Recherche und frech-witzig moderiert :-)
lucky aus luckyland schrieb am 10. Apr 2012
das mit dem live musste noch üben ne... besonders bei meinen wünschen ... mennoooooooo... da habbich aba noch einen gut... ;-)

thx for the nice evening :-)

lucky
hugo aus frankfurt schrieb am 09. Apr 2012
ssssänk ju for the nice evening....und die gute musikauswahl, wenn man auf mich hörte :)
luckysucht schrieb am 08. Apr 2012
Rolf, der Ostersonntag mit Dir war klasse, tolle drums, zwischen durch mal ein Abstecher in die Karibik, schön. Dein toller Einsatz als Moderator, dir fällt immer was gutes zum reinquatschen ein. :-)
Marcel schrieb am 08. Apr 2012
Übel. Ich komme nie wieder
Jürgen aus dem Land der Erdbeeren schrieb am 06. Apr 2012
Gut gemacht, lieber Lurch!!
Mary aus Bärlin schrieb am 06. Apr 2012
War ja fast wie zu alten Zeiten, danke Lurchi, für den guten Mix.

Allen Radiomachern Frohe Ostern, und haltet die Ohren steif.

Lg. Mary
pörli aus hinterm Feld schrieb am 06. Apr 2012
Rolf...Sonntag... Drums...habs grad noch beim gehen gelesen :)
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 04. Apr 2012
Wer weiss was die Gute für fade Träume hat ... : )
Bin jedenfalls gespannt auf Deinen Bericht

LG Fel
träumerle aus Tief im Westen... schrieb am 03. Apr 2012
vielen Dank für den wunderschönen Abend :-)....

Träum heute Nacht bestimmt von männlichen Stimmen und animalischen Düften... ach meine Leherin behauptete das Düfte nicht geträumt werden.. na ich werde es ja sehen ;-)

Gute Nacht... meine Lieblings-DJs
Barney aus dem Effeff schrieb am 02. Apr 2012
Monique, c'était un soir vraiment beau. Je me réjouis de plus =)
lucky aus naihrwisstschon schrieb am 02. Apr 2012
öhm... doppelt hält besser oder so... aba ihr könnt auch einen löschen... weiss auch nich wieso der getz zweima drin is ;-)
lucky aus luckywonderworld schrieb am 02. Apr 2012
mo is immer nen besuch wert :-)

thx für coole mucke und den schönen abend... weiter so!!!
lucky aus luckywonderworld schrieb am 02. Apr 2012
mo is immer nen besuch wert :-)

thx für coole mucke und den schönen abend... weiter so!!!
Barney aus dem Steintal schrieb am 01. Apr 2012
Wieder ein entspannder Mix vom ''Lounge Lizard'' Rolf *g* - weiter so! :-)
Navina schrieb am 30. Mär 2012
So nachdem die meisten immer nachher was reinkraxeln, freu ich mich mal auf eine schöne Therapiesitzung solang mich meine Verbindung teilhaben lässt ;-)

Viel Spass..

die Navina, die eigentlich (Bet)Tina heisst
Advokat aus dem Winkel schrieb am 29. Mär 2012
nach § 42 ZPO stelle ich gegen das Gericht und den Staatsanwalt einen Befangenheitsantrag!
Darüber hinaus stelle ich hiermit fest, dass kein öffentliches Interesse vorliegt und es sich somit ggf. um ein Privatklage Delikt handelt, welches vor einem Schiedsgericht verhandelt werden kann.
Die Prozesskosten sind der Klägerin aufzuerlegen, ersatzweise durch Musikwünsche abzugelten.
Ego aus dem Sumpf schrieb am 29. Mär 2012
Jippi, der Frank macht seeeeeeehr goile Mucke :-)
Staatsanwalt aus vom Gericht schrieb am 29. Mär 2012
Zur Anklageschrift:

Den Moderatoren wird folgendes zur Last gelegt:

Körperverletzung durch Schlaffentzug an Schwabenhexe,
Freiheitsberaubung durch Musikauswahl an Schwabenhexe
Dealen mit Nettigkeiten mit Folge der Suchtabhängigkeit an Schwabenhexe
Matratzensachschaden durch Beats und Bass

Im Namen der Chatter ergeht folgendes Urteil : Weitermachen, wie gehabt!!!!
Die Fruit schrieb am 28. Mär 2012
Klasse gemacht. so ein Comeback bitte jeder Woche :-)
Barney aus dem Outback schrieb am 28. Mär 2012
Tyra, endlich mal ein gelungenes Comeback ;-)
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 28. Mär 2012
SChön das du wieder da bist *freu*

Lüblüngsmamö
Silke aus Kronach schrieb am 28. Mär 2012
die küche wurde singend in the rain gesteppt :-)
danke dir
lucky aus luckyland schrieb am 27. Mär 2012
vielen dank für tolle mucke und wunscherfüllung mo ... du machst das schon echt klasse :-) ... auch jeden fall weiter so :-)

lucky
Du kennst mich schrieb am 26. Mär 2012
ein Klasse-Abend an dem alles stimmig war. Perfektes Programm, inspirierte und begeisterte Hörer. Die Frau mit dem Händchen fürs Besondere hat wieder mal gezaubert, Emotionen und Eindrücke mit ihrer Musikauswahl hinterlassen, DANKE
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 26. Mär 2012
*kusshandwerf* DAS war einfach NUR SCHÖN Danke EUCH !!!
Runzelstilzchen aus dem Walde schrieb am 26. Mär 2012
Danke, liebe Märchentante :-D
murmmeli schrieb am 26. Mär 2012
Danke für die gute Mucke und die Mühe die du dir gegeben hast, fel ;-)
Humpeline aus schwobaland schrieb am 25. Mär 2012
Ja,was soll ich sagen. Es ist doch immer für jeden was dabei. Wünsche werden erfüllt, soweit es geht. Sorry ,komme immer zu spät. Und ich warte auf den Tag, wo ich dann mal mithupfen kann. *grins*
Ich freu mich jeden Abend , hier zu sein und einfach nur schön den Tag ausklingen zu lassen.

Eure Schwabenhexe
antigroupie schrieb am 25. Mär 2012
war schöön wie immer bei Euch... dankeschööön :-)
Hatte einen Sch.. tag und die Musik war genau richtig ;-)

Gute Nacht
die Navi...
schwabenhexe aus schwobaland schrieb am 23. Mär 2012
bin manchmal bisi spät, aber reinschauen is ein muss, und danke rank,frank wie auch immer, war cool und schööööööööööööön, und für jeden was dabei.
nachti und morgen wieder, sonst krieg ich entzugserscheinungen,lol.
Lg. Petra oder Pepsie
luckysucht schrieb am 21. Mär 2012
danke fel, für den schönen gute nacht song für mich, hat gepasst. war ein schöner abend mit dir.
schwabenhexe aus bawü schrieb am 21. Mär 2012
Du bist mir ja ein Früchtchen, sowas, deine Mucke war so schön, so galant ausgesucht, mir diesem extra Gefühl , nur für uns. Ich fühlte mich sehr angesprochen, vielen dank. Mit dem Sound im Ohr schlaffe ich gerne ein.
Danke nochmal. Petra
Mail99 schrieb am 20. Mär 2012
Es macht spass vernünftige Menschen im Netz zu treffen!!! Musikliebhaber lässt ernst gemeinte Grüße zurück!!!!
Gumbo Jambalaya aus dem Taka-Tuka-Land schrieb am 20. Mär 2012
Nach diesem Gaga-Abend kommen mir erst mal wieder ein paar Missionare in den Kessel *g*
Moloch schrieb am 19. Mär 2012
Wer so tolle Menschen wie Felfea kennt,dem ist auch der Weltuntergang egal.Danke für den Abend!!!
Navi... schrieb am 18. Mär 2012
Also ich kann mich nur anschliessen... war wieder supi heute und ein so aufmerksamer DJ ;-) Danke!!!!

die Navi...
Ego aus dem Dunkeln schrieb am 18. Mär 2012
Applaus ist das Brot des Künstlers. Geben wir ihm noch ne Schnitte :-)
Ich finde den stream subbaaaaaaaaaa!!!
Bitte weiter so.
Mary aus berlin schrieb am 17. Mär 2012
Danke für diesen tollen vnv nation song.. ich bin Faaaaaaaan.. :-)
schwabenhexe aus schwabenland schrieb am 17. Mär 2012
Egal wer, egal wann, die Mucke is sau geil und die Moderatoren geben sich so viel mühe, aber Leude, wenn ihrs nicht hört, hörts vielleicht irgendwann auf. Des muss ned sein. Also anklixen, Ton laut, und relax oder rock. Lg. Petra
Shakin' Barney aus Graceland schrieb am 13. Mär 2012
Fluffiger Sound so richtig locker vom Hocker moderiert - meinen speziellen Dank für den King! (c:
schwabenhexe aus BaWü schrieb am 13. Mär 2012
ohne eure mucke, wäre es doch ein wenig lanweilig, *gins* und danke
Barney aus dem Land der Fjorde schrieb am 12. Mär 2012
Det har vært en veldig hyggelig kveld med deg og musikken din, Fel =)
navi die zweite schrieb am 12. Mär 2012
danke fel... (hatte ich vergessen) ;-)
die navi schrieb am 12. Mär 2012
auch heute wieder supi :-)
Ego aus der Matrix schrieb am 11. Mär 2012
Muss heute leider früher Schluss machen, aber DANKEEEEEE für die schöne Musik!!!!
Immer wieder gerne :-)
die Navina... aus Dortmund schrieb am 11. Mär 2012
Super Songauswahl Rolf :-)
luckysucht schrieb am 10. Mär 2012
Globi, mach weiter so mit deiner Musik!!!
machst es prima.
navina aus von draussen... schrieb am 10. Mär 2012
gute mucke!!! ;-)
elfe schrieb am 10. Mär 2012
voll fett, war das, globi *GRINS*
pin schrieb am 10. Mär 2012
fel.....du bist die allergeilste :) hamma stimme, geile mucke......ich danke dir
Schwabenhexe aus BaWü schrieb am 10. Mär 2012
Wer diese geile Mucke nicht hört, ist selber schuld und dumm
Ego aus aus dem Pott schrieb am 09. Mär 2012
Danke dem Ersatz-Lurchi Rolf ;-) Das ist mal genau Mukke nach meinem Geschmack!!!!
Und gute Besserung für Lurchi....
Der um das Feuer tanzt schrieb am 05. Mär 2012
Ob mit oder ohne Schotten, Du hast die Bude wieder gerockt, Felfea (c:
Moloch aus 'm Flur schrieb am 05. Mär 2012
Fel, beide Daumen steil nach oben!!!
Barney aus dem All schrieb am 04. Mär 2012
Monique, das hast Du fein gemacht, wirst auch nicht ausgelacht =)
Schwelch aus LG schrieb am 28. Feb 2012
Rolf, du machst das sehr gut!
Zaubarney aus Oz schrieb am 27. Feb 2012
Es ist nirgends schöner als bei bei der Frequenztherapie *3x Hackenklacken*
Eli Za schrieb am 27. Feb 2012
Ich hab getanzt heut Nacht, die ganze Nacht heut Nacht ... Danke für Disco, Musical, Paso Doble, Filmmelodien und ganz viel Spaß...
Prickelbrause aus Schwabach schrieb am 27. Feb 2012
Eure Prickelbrausetolles radfio! tolle Musik und witzige kommentare weiter so!
Beatlejuice aus Liverpool schrieb am 27. Feb 2012
Danke für die Beatlemania und die gute Recherche zum Programm ;-)
Aloisius aus aus dem Himmel, vormals München schrieb am 27. Feb 2012
Wieder tolle Musik.
Leider habe ich gestern die Erfahrung gemacht, dass man sich mit Neulingen nicht abgeben will. Schade.
Also, bleibt eine eingeschworene Gemeinschaft.
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 26. Feb 2012
Genial.

Danke, Rolf
nordeutscher Dampfbügelvizemeister aus der Putzkammer schrieb am 25. Feb 2012
das Plätteisen rutschte nochmal so gut über die Wäsche.
Danke Fel`chen!
Aloisius aus Himmel, vormals München schrieb am 25. Feb 2012
Tolle Musik. Hart am Limit. Hat mir viel Spass gemacht.
Plattenleger heißt nicht umsonst Lurchi Salamander. Der kennt sich mit heißer Musik aus.
Barney aus der Konservenbüchse schrieb am 22. Feb 2012
Etwas Bekanntes, etwas Unbekantes & der Maiden, hübsch anzusehen - was will man mehr? ;-)
Die Süsse schrieb am 22. Feb 2012
Danke für den wunderbuntenmultikuturellenzeitreisendenkurzweiligen Abend :-)
Schwarzes Ding schrieb am 22. Feb 2012
Lieber Globi, das war ein sehr gelungenes Comeback, eine echte Bereicherung des Radioprogramms, mehr davon bitte :-)
Barney aus Feuerland-Mitte schrieb am 20. Feb 2012
Danke für die wohligwarme Sommerbrise =)
OrendaPayuma-Siipöörl aus von Zuhause schrieb am 16. Feb 2012
haaach...schön wenn man nicht vergessen wird-DANKE Fel !!
lucky aus luckyland schrieb am 13. Feb 2012
was soll ich schreiben? ... alles schonmal gesagt.... es war wieder mal sehr schön... auch deine stimme zu hörn ... radio mit fel ist nunmal immer wieder ganz besonders :-)

vielen dank!!!

lucky
diedesti aus der Stadt die leider nicht Köln heißt ;) schrieb am 12. Feb 2012
Lieber Rolf, lieben Dank für die schöne Unterhaltung gestern und heute Abend. War wie immer fantastisch.
Bis zum nächsten Mal, gute Nacht :)

die desti
Ego aus ausm Pott schrieb am 12. Feb 2012
Danke Rolf, war sehr schön :-)
Kater Mikesch aus Augsburg schrieb am 12. Feb 2012
Tolle Musik. Nicht alles gefällt mir, muss es auch nicht.
Jetzt muss ich nur noch erfahren, wie ich Musikwünsche
übermitteln kann.
Danke.
Felfea und Dryade aus wildes wirres Land schrieb am 08. Feb 2012
also UNS beiden war es hier schonn vieel wärmer EHRLICH
DAS war schöön gut für de SEEELE und nun will ich STEAKS und so : ==

DANKE
MO aus VOODOOclub schrieb am 07. Feb 2012
danke für den spontanen Einsatz und nen schönen vorerst letzten Abend ohne Radio, freu mich auf die Flower Power Fortsetzung :-)
diedesti aus der Dankbarkeit schrieb am 07. Feb 2012
Lieben Dank Fel, für die schöne Musi und für Deinen ausserplanmäßigen Einsatz heute.... War super! :)

die desti
Barney aus dem Fegefeuer schrieb am 06. Feb 2012
Hat viel Spaß gemacht, auf der New Wave mitzusurfen - meinen Dank an Felfea =)
diedesti aus der Hoffnungswolke schrieb am 06. Feb 2012
Dankeschön! :) Tat gut!
Der Pu schrieb am 06. Feb 2012
War ganz angenehm, meistens... mal was anderes als die eigenen itunes konserven :)
Sundew schrieb am 06. Feb 2012
Super Musik..vor allem von Fel..ich mag es sehr;-)..bitte macht weiter so!!!! *Daumen hoch*
diedesti aus dem Wölkchen schrieb am 05. Feb 2012
Lieber Rolf,
dankeschön für diesen tollen Abend. Ganz viel schöne Musi... ohne, dass ich mir was wünschen muß ;)
Mach weiter so.
die desti
Barney aus dem Land zwischen den Meeren schrieb am 05. Feb 2012
Ich dann also auch mal: war nett, wieder etwas in der Vergangenheit zu schwelgen =)
Denise Hastert aus Luxemburg schrieb am 05. Feb 2012
Ein echter OLDIE aus dem kleinen Luxemburg bedankt sich für den schönen Abend, die interessante, vielseitige Musik und besonders auch für die hervorragende, sympathische Moderation von ROLF!

DH
Mo the Floh schrieb am 05. Feb 2012
Danke, Danke, Danke für die Goldies, Evergreens, das Seltene, das Besondere, das Gewünschte und die 23 Chatter im Ü30 :-)
Klasse gemacht, Rolf
diedesti aus dem weinberg schrieb am 05. Feb 2012
Allerliebste Fel,
mal wieder ein super, super schöner Abend. Habe lange nicht soviel gelacht und Spaß gehabt, danke dir. Und habe später sicher extremen Muskelkater vom vielem Popowaggeln *lach.
Ganz tolle Musikauswahl und wahnsinns Kondition hattest du....
Schlaf gut.... :)))
die desti
Rolf aus der schönsten Stadt der Welt schrieb am 05. Feb 2012
Fel`chen, ganz schöne Kondition für eigentlich unlustig
fruit the bloom schrieb am 02. Feb 2012
danke für die feine Musik, Flower Power Teil 2 bitte, wenn ich wieder da bin.
diedesti aus schlummerländle schrieb am 02. Feb 2012
Liebste Fel, lieben Dank für die tolle Musi und den gelungenen Flower Power Abend :)
Ich vote für einen 2. Abend ;)
guts Nächtle,
die desti
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 02. Feb 2012
Klasse, Felfea.

Danke!
Rolf aus Lummerland schrieb am 31. Jan 2012
war wieder ein prima Mix, Großer!
Fruity aus dem Garten schrieb am 30. Jan 2012
Das Reisen will uns eines lehren:
Das Schönste bleibt stets, heimzukehren.
Aufenthalt im fremden Land
mehrt und kräftigt den Verstand.
(spanisches Sprichwort)


Danke für die musikalische Reise ;-)
Mary aus Bärlin schrieb am 29. Jan 2012
Deine Einlagen waren prima und mal was ganz anderes, , coole Ideen, Rolfi, wie wärs das nächste mal mit schippern , wegen der Flugangst.

Guten Flug allen in die nächste Woche.

lg. Mary
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 28. Jan 2012
vielen Dank für schöne Musi und Geburtstags Musi für Frank : ))))

liebe Grüsse

Fel und Rank
navina43 schrieb am 28. Jan 2012
supi musik. *winke*
diedesti aus aus der immernoch schönsten Stadt Deutschlands ;) schrieb am 27. Jan 2012
Lieber Lurchi, super schöner Abend wieder, mit toller, toller Musikauswahl... danke dafür.
lucky aus luckyland schrieb am 26. Jan 2012
thx für die tolle musik frank :-) .... war zwar erst spät da... aber auch dann wurde mein wunsch noch erfüllt ... und ich freu mich imma über erfüllte wünsche die ich nichma aussprechen muss ;-)

merci und mach weiter so!
Rolf aus der schönsten Stadt der Welt schrieb am 26. Jan 2012
guter Mix, Rank
Und hol Dir von Deiner Frau das F wieder zurück
-ff- schrieb am 26. Jan 2012
Danke an den Rank für die erfüllten Wünsche und Musik, die man schon lange nicht mehr gehört hat. War fein :-)
diedesti schrieb am 25. Jan 2012
schöner Abend, mit toller Musik und dann noch ne Stunde überzogen... ^^ Klasse gemacht, dankeschön und Grüßlis in die schönste Stadt Deutschlands ;)
Die Monique schrieb am 25. Jan 2012
danke, für den schönen Abend, für deine Spontanität, das abwechslungsreiche Programm und deine kleinen witzigen Einlagen.
Halleluja!!!
Rolf aus dem ommmmm schrieb am 25. Jan 2012
welcome back, Tyra!! haste fein gemacht
zweiarmige Banditin aus Spieltisch schrieb am 24. Jan 2012
Liebste Fel, es war wieder mal sehr schön in deinem Casino Fatal, musikalisch vielschichtig und wunschtechnisch hundertprozentig. Und von wegen: rien ne va plus ... da geht noch mehr ;-)
Rolf aus dem Nirwana schrieb am 22. Jan 2012
Danke!!! Ihr Schnuffelhasen.
Ihr habt den Abend erst zu dem gemacht, was er war.
Ein großartiges Publikum seid Ihr!!
Euer Rolf
BlackAngel schrieb am 22. Jan 2012
feine entspannte Musik zum Sonntagabend, ich danke Dir Rolf :-)

Und Du darfst ruhig öfter etwas sagen, Deine Stimme ist einfach "rrrrrrr" ;-)
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 22. Jan 2012
ich bin tiefenentspannt : )) das war fein !

Fel
Jürgen aus dem Erdbeerfeld schrieb am 22. Jan 2012
Rolf.

Zum Niederknieen.

Danke!
Mo Nique aus darkside of the moon schrieb am 22. Jan 2012
Rolf, nen schönen relaxten Musi-Sonntag haste uns beschert, danke und weiter so
diedesti aus dem Feld schrieb am 20. Jan 2012
Ganz feiner Abend Lurchi. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Grüßlis, die desti
Rolf aus dem Lummerland schrieb am 19. Jan 2012
Fel`chen, ich mags ja manchmal, wenn Du so konsequent inkonsequent bist.
Schlaf gut und schnell!!
globi schrieb am 19. Jan 2012
fel..das war mal wieder ein toller abend..mit einer tollen musikauswahl..hat sehr viel spass gemacht....:-)
Das Früchtchen schrieb am 19. Jan 2012
findet, daß das heute wieder ein ganz schöner, gemütlicher Abend war, mit einer klasse Musikauswahl und einer sehr charmanten Moderatorin ;-)
diedesti aus vom Feld schrieb am 18. Jan 2012
So ein schöner Abend, mit ganz, ganz toller Musik. Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal :)

die desti
Rittusmaximus schrieb am 18. Jan 2012
Hey Rolf was ist gleich wieder selektives hören ?
Grüße aus bavarium
Mo schrieb am 18. Jan 2012
auch beim zweiten Mal ein gelungener Auftritt. Weiter so!
Dennis aus Da wo Daddy mich hin gelassen hat schrieb am 18. Jan 2012
Danke für die Musi, ich fand es gut, gerne weiter so, Daddy! :-)
Forbidden Fruit aus Ü30 (ich zieh da jetzt ein) schrieb am 18. Jan 2012
danke Lurchi für die italienischen Momente
Rolf aus sonstwo schrieb am 17. Jan 2012
Großer, war das geil?
Navina43 schrieb am 17. Jan 2012
coole mucke ;-) lach...
EHK aus aus dem Kofferraum schrieb am 17. Jan 2012
bin sooo gespannt :)) rolfi !! ;:-))
rolf aus dem ommmmm schrieb am 16. Jan 2012
Mädels, ich liebe Euch alle!!!
Die Monique aus Sonneberg schrieb am 16. Jan 2012
Vielen Dank für die Musik, altes und neues. rares und unvergessenes, Danke an die charmante Felfea, du kannst dich super auf die Mithörer einstellen. A new fan is born :D :D :D
BlackAngel aus Nähe Darmstadt, Ffm und AB schrieb am 16. Jan 2012
habe heute Felfea im Chat kennen gelernt. Die Frau hat Geschmack! :-)
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 16. Jan 2012
*lachenmuss*

Dein neues Karma ??? *griiinns*

und .. danke : )
Rolf aus fastOffebach schrieb am 15. Jan 2012
haste schee gemacht, Fel`sche, so ganz spontan
Und: zesamme schaffe mers!!
Chica aus Velbert schrieb am 13. Jan 2012
Danke für die schöne Musik und die erfüllten Wünsche ... auch wenns irgendwann gereicht hat ;-)
Mary schrieb am 13. Jan 2012
Ich höre grad mal rein und habs sporadisch getan *zwinker* fein gemacht Jungs.

Schönes Wochenende.. euch.. Lg. Mary
Jürgen aus dem Land der Erdbeerfelder schrieb am 13. Jan 2012
Rolf, ich bin stolz auf Dich. (Lurchi, auf Dich natürlich auch)

Danke für die Musik!
Winnie schrieb am 10. Jan 2012
Danke dem Herrn "Cousteau" für die "meeresbiologische Aufklärung" .. für die schöne Mucke heut ahmt .... und ich ich bügel die Kniestrümpfe und üb nochmal den Knicks für den Admin am Freitach ...und ich freu mir ...;-)
Jürgen aus dem Land der Erdbeerfelder schrieb am 10. Jan 2012
Vielen Dank, Lieber Lurchi.
Rolf aus dem Lummerland schrieb am 06. Jan 2012
wie immer, Großer, spitzenmäßig!!
so gut will ich auch mal werden!
globi schrieb am 06. Jan 2012
war feine musik lurchi...danke... :-)
Rolf aus sonstwo schrieb am 05. Jan 2012
feine Mischung, Frank!
Und das Mikro beherrschen wir auch irgendwann ;-)
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 03. Jan 2012
*lach* danke Rolf

ein Riesen Dankeschön an unsere Hörer und Euch allen ein frohes neues Jahr mit vieeel guter Musik : ))

Gruss

Felfea
Rolf aus sonstwo schrieb am 02. Jan 2012
Reputation? ziehe ich mal in Erwägung.
Du bist halt wie Gottschalk, konsequent in seiner Inkonsequenz und Großmeister der Sendezeitüberziehung.
Haste fein gemacht Fel`sche
Rolf aus dem Uhrwerk schrieb am 31. Dez 2011
übrigens, es ist 00:29 am 01.01.2012
Eure Uhr tickt nicht richtig ;-)
Rolf aus sonstwo schrieb am 31. Dez 2011
Dem ganzen Team ein bombastisches Neues Jahr!!
Und der Tyra lieben Dank für den Silvester Stream
Ego schrieb am 30. Dez 2011
HACH, wie schön, daß im 30er nix los war. So bin ich mal in den Genuss von DJ Lurchi gekommen. Schön isses!
Komm mal wieder :-)
Grüßchen
Goldstueckle aus aus dem Weihnachtswahn schrieb am 23. Dez 2011
Hallo liebes Radioteam,
leider schau ich ja nicht mehr all zu häufig rein und das mit dem reinhören schaff ich leider auch nicht sehr viel öfter.
Ich wollt euch nur auf diesem Weg für all die schönen Radiostunden danken. Euch und natürlich auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Grüßle Goldstueckle
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 18. Dez 2011
Vielen Dank : )

solange es noch andere Menschen gibt , erträgt man auch die Abderiten : )))

Gruss

Fel
Rolf aus sonstwo schrieb am 18. Dez 2011
trotz Ignoranz und Borniertheit aller Abderiten dieser Welt, haste fein gemacht, Fel`sche ;-)
Globi aus das ist bekannt schrieb am 06. Dez 2011
huhu zusammen... :-)

fel vielen lieben dank für die sendung gestern..es war sehr schön dich mal
wieder zuhören..hat sher viel spass gemacht..:-)
Moloch schrieb am 05. Dez 2011
Was'n voller Abend, daß muß an Felfeas neuen Songs liegen. Besser kann ein Montag nicht enden.
Rolf aus sonstwo schrieb am 02. Dez 2011
super Abend, Großer!! haste wieder fein gemacht
agathe schrieb am 18. Nov 2011
danke für musi ...

ich hör nicht mehr so oft, aber immer mal wieder ...

gruß von der so-arg-chat-unlustigen...
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 16. Nov 2011
Flo es war Radio nich so lange weil keinaaa da waaarrrrrrr : )
Floh aus Metro schrieb am 16. Nov 2011
Warum war denn gestern kein Radio?
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 04. Nov 2011
danke Grosser das war schääääääääääääääääääääääääääääää
Der Lurch aus Tümpel schrieb am 02. Nov 2011
Feines Ding am Hällowing!

:-)
Ritchie aus ritchhausen schrieb am 30. Okt 2011
Feiner, unterhaltsamer Abend!
Und gut, dass das mit den Gummipuppen geklärt ist!
Das Thema schien der Moderatorin ja direkt unter den Nägeln zu brennen! :-)

Gruss Ritchie
Rolf aus sonstwo schrieb am 29. Okt 2011
also, die Listige hats drauf, ohne viel Gesabbel ;-)
Mo aus von Links außen schrieb am 27. Okt 2011
Nein es geht nicht ohne Moderation, das wäre ja wie Pudding ohne Zucker, wie Ying ohne Yang. War wie immer super klasse Fel, Merci!!!
lucky aus nichtsauerland schrieb am 17. Okt 2011
*freuganzdoll... das radio lebt :-)

und nu wirds zeit dass die hörer von den leblosen auferstehn.... menno, wo seid ihr alle???

danke fel... halte durch *geduldrüberwerf *g

lucky
Moloch schrieb am 13. Okt 2011
Welch ein Tiefgang, was für Musik!!!
frechWeiblich aus Schneehölle schrieb am 07. Okt 2011
Heiße Musik für kalte Tage. Danke für das tolle Programm, Lurchi!!
lucky schrieb am 30. Sep 2011
danke lurchi, war sehr schön :-)
Rolf aus tiefster Überzeugung schrieb am 30. Sep 2011
Großer, ich bin bei Dir!
lucky schrieb am 28. Sep 2011
samma, wo seid ihr alle?... ich will radio hörn ....mennoooooooooooooo
Rolf aus Lummerland schrieb am 20. Sep 2011
Klaus, ich glaube, die Botschaft Deines letzten Liedes verstanden zu haben
Rolf aus sonstwo schrieb am 16. Sep 2011
Großer, halt durch!!
Chica schrieb am 15. Sep 2011
Super Abend mit toller Musik ... Vielen Dank für die vielen erfüllten Wünsche :-)
Lurch aus Wald schrieb am 15. Sep 2011
Hau rein Frank!
War fein-fein :-)
Moloch aus der hinteren Ecke schrieb am 15. Sep 2011
Mit einer der besten Abende Fel!!!
Von Zauberern über zu wenig Schlaf bis Elfen mit Stiefeln, das hat gerockt.
subvision schrieb am 14. Sep 2011
war tolle mucke heute, fel.

danke, bis nächstes mal :)
Rolf aus Dingsda schrieb am 09. Sep 2011
den Großen für den deutschen Radio Preis vorschlag.
Geiler Abend, Lurch!
Riddick aus FfM schrieb am 08. Sep 2011
Ich freu mich schon auf die nächste Sendung, vermiss euch alle!!

Liebe Grüße und ein dickes knuuuuuuuuuuu
Rolf aus Dingsda schrieb am 07. Sep 2011
feine Mische, Klausi!! Weiter so!!
S. aus Roma schrieb am 27. Aug 2011
Hallo Lurchi,

danke für den schönen Abend gestern! Supertolle Musik - erst recht die ganzen italienischen Songs. Freue mich schon auf die nächste Session.

LG S.
Hessenpussy schrieb am 23. Aug 2011
Super Abend hat sich gelohnt und viele freudige Musikwünsche wurden prompt erfüllt
Rolf aus der schönsten Stadt der Welt schrieb am 20. Aug 2011
und dann noch die weltbeste Webmasterin an Bord, da kann ja nichts mehr schief gehen
frechWeiblich aus Ösiland schrieb am 19. Aug 2011
Tja, Lurchi, eigentlich wollt ich schon lange schlafen, aber dein Programm ist zu gut zum Aussteigen ;-) Danke dir für den tollen Abend!!
luckysucht schrieb am 14. Aug 2011
Ich bedanke mich für die tolle Geburtstags Musik am Freitag, war ein toller Abend, tolles Entertainment, hier höre und schaue ich gerne rein. Mit euch hier macht es Spaß.......man kommt einfach nicht so schnell ins Bett.
(luckysucht)
Susi aus Derkhem schrieb am 13. Aug 2011
Felischatz, das war ein suuuupertoller Abend ...chillig, lustig ...einfach klasse! Dickes Bussi nach Schwabenheim :-)
the Voice aus dem tiefsten Brustton schrieb am 13. Aug 2011
fein gemacht, Fel`sche!
BiBi aus BiBi schrieb am 13. Aug 2011
Der Arbeitskollege ein erfolgreicher Hobby-Radiomoderator^^

Müssen uns ja Montag Autogrammkarten holen ;-)

Weiter so, Daniel!!!!!!!
Rolf aus sonstwo schrieb am 11. Aug 2011
Ty`chen, "ich würde mal sagen" haste gut gemacht, eigentlich!! ;-)
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 11. Aug 2011
schäää gemacht Schatz schön das du wieder ON AIR bist !!!
uli aus KA schrieb am 10. Aug 2011
Ihr müsst euch doch anders nennen wegen
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Radiofrequenztherapie/
Rotten Bastard schrieb am 07. Aug 2011
Spontan eingeschaltet und wieder war's ein bunter Abend. Besser wie TV allemal und sowieso einfach klasse!!!
Felfea aus wildes wirres Land schrieb am 06. Aug 2011
Vielen vielen Dank *freuwiedoof*

Hach

liebe Grüsse

FEl
lucky aus luckystadt schrieb am 06. Aug 2011
hach hach hach... denke der eimer is nu voll fel ... aber war sooooooo schön :-)

und nu noch n bisken schmalz von mir... war n sehr feiner abend grad... du lässt dich ein und entwickelst weiter... das is ne kunst... kann nich jeder... bei dir stimmt einfach die inter-kommunikation zwischen chat, radio und hörern... du spielst nich einfach lieder ab... bin sicher, du weisst was ich meine ;-)

mach einfach so weiter ... :-)

lucky
Joschy schrieb am 03. Aug 2011
Seid bedankt , für einen völlig wirren abend mit völlig wirrer musi für völlig wirre wesen , fernab von allem normalen , in einer völlig wirren welt .

joschy und sein einhorn
Moloch aus Hessen schrieb am 26. Jul 2011
Was ein gelungener Abend. Ein Mischung die man nirgends sonst geboten bekommt. Herrlich!!!
Pitti541 aus Berlin schrieb am 22. Jul 2011
Also, Lurchi das war heute richtig super, so was für Herz eben, haste genau abgepasst..... war toll....
Rolf aus sonstwo schrieb am 22. Jul 2011
mille grazie e Buon viaggio!
mecky aus prüsseliesenstadt schrieb am 22. Jul 2011
sehr schöner abend....... so richtig?
lucky aus luckyland schrieb am 19. Jul 2011
danke fel... sehr netter abend... mussten echt guggen dass mer die kurve kriegten :-)

mach weiter so ;-)

lucky
Honey-Bunny1985 schrieb am 19. Jul 2011
en großes grüßli und en bussi an my lieb frau Felfea....freut mich jedesmal dich zu hören bezw. dir zu zu hören ;-)
mach weiter so...höre dir trotzallem weiterhin zu my motscheküpchen :-D bussi
Rolf aus sonstwo schrieb am 19. Jul 2011
dickes Lob nach Goisern
Der Lurch aus Lurchtown schrieb am 18. Jul 2011
Ja.... ich will mal ein dickes Lob an unsere Webmasterin loswerden.
Sogar ich DAU habe mit ihrer Hilfe Organisatorisches hinbekommen.. das zeugt von Geduld.

In diesem Sinne........ Frequenztherapie macht hörig!

:-)
goldstueckle schrieb am 18. Jul 2011
huhu lurchi,
also ich wollt ja schon am Freitag was hier rein schreiben ging aber leider nicht... ich hoff das es diesmal klappt.
Musik am Freitag war sooooooo klasse lurchi du hast meinen Abend gerettet.
Wenns heut nur halb so schee wird is auch schon toll.
Grüßle Goldstueckle
frechWeiblich aus Ösiland schrieb am 18. Jul 2011
Lurchi schon am Montag .. die Woche kann nur gut werden *schleim*